Beiträge von Uwe9999

Es war alles so wie normal, links Tacho, in der Mitte die Verbrauchsanzeige und rechts der Drehzahlmesser.

Unbenannt.JPG

Der Tacho links war plötzlich in der Mitte und durchsichtig (weiss nicht ca. 50%), sodaß man die Verbrauchswerte (wie auf dem Foto) noch sehen konnte. Also man sah beides gleichzeitig übereinander.

Übrigens blieb heute mein Bildschirm schwarz. Das Ford Zeichen kam nach dem Anlassen und verschwand dann nach 20 Sekunden. Dann war alles schwarz. Später nach ca. 1 Std. habe ich nochmal angelassen, da war alles wieder normal. Ich hatte vor 3-4 Tagen das neue Update eingespielt. Vielleicht liegt der ganze Murks darin.

Moin, letzlich habe ich den Tempomat ausprobiert, kenne ich ja vom MK3 Titanium.

Nachdem ich den wieder deaktiviert hatte, war die Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte von der Anzeige, also genau über der Anzeige vom Verbrauch. Allerdings transparent. Leider konnte man das nicht so gut

lesen. Irgendwie habe ich das normale Display wieder gehabt. Nun wollte ich das wiederholen, dass der Tacho in der Mitte erscheint, habe es aber nicht mehr hinbekommen.

Weiß jemand, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt und wie man den Tacho in die Mitte bekommt?

Grüße

mal ein Update. Das Bremsverhalten hat sich gebessert. Er bremst jetzt etwas weicher ab, ohne reinzuhacken. Die Bremsscheiben sind heute nach 70 Km Autobahn ziemlich blank, natürlich als ich beim Händler war. Evtl. hat der irgenwas gemacht, was ich nicht sehen konnte. Bei den 530 Km vorher hat sich kaum etwas getan. Da war Rost auf den Scheiben. Auch auf der Hinfahrt zum Händler. Verstehe ich jetzt nicht, warum die jetzt plötzlich beim Händler blank geworden sind. Ok, es ist so wie es ist. Jedenfalls kann man es so lassen.

Ansonsten fährt er sich super.

Bei meinem 9 Jahre alten MK3, den ich verkauft habe, glänzt der Chrom vom Endrohr heute noch. ich weiß nicht, was Du mit Deinem Endrohr gemacht hast.