Beiträge von Uwe9999

Danke kaffeeruler,

ich habe eh einen Termin nächste Woche wegen den hinteren Bremsscheiben. Die werden wahrscheinlich getauscht.

Da werde ich das auf jeden Fall ansprechen.

Ich bin gespannt, ob es da was gibt.

Ich weiß nicht, ob die das nicht mal testen. Das muß man doch merken, wenn Du beim Antippen des Bremspedals in die Gurte gedrückt wirst.

<X

Heute konnte ich mal ein bisschen in der Stadt fahren, da keine Zeit vorher. Was mich etwas nervt ist die Dosierung der Bremse. Wenn man nur antippt, haut die Bremse gleich rein. Das finde ich nicht so angenehm.

Außerdem bremst er beim Bergabfahren mit Motorbremse unregelmäßig, immer mal mehr mal weniger, nicht gleichmäßig. Da wird es einem schlecht. Gibt es da eine Abhilfe ?

Hai, wie werden die Bremsen beim TÜV gemessen ? Handbremse ist ja nicht.

Das würde mich mal interessieren, da meine Bremsscheiben hinten angerostet sind und nicht blank werden.

Mir scheint, da ist nicht genügend Bremsdruck und der bremst nur vorne.

Hai,

d.h. es gibt nur noch Automatik mit 8-Gang und einen mit 125 PS /6-Gang. Das finde ich aber komisch.

D.h. wiederum, in Zukunft werden vermehrt Unfälle, wie "Fahrer verwechselte Bremse mit Gas" und Glaser bekommen Hochkonjunktur.

:D:D

Ich sehe im Ford Konfigurator nur noch 8-Gang-Automatikgetriebe. Einen einzigen mit 125 PS und 6 Gänge. Gibt es keine 150 PS mit 6 Gang mehr? Oder wie?

Und die 1.0 hybrid sind ganz raus.

Vielleicht bin ich 8)

Ich dachte das geht mit einem Laptop und im Auto. Deiner Version nach, müßte man herausfinden können, ob ein Schlüssel nachgemacht wurde.

Das ist jedenfalls genauso erschreckend, wie wenn man denkt, dass jemand in der Wohnung war.

Moin,

kann man, wenn man böse Absichten hat, die Fernbedienung nachmachen ? Ich sage mal, falls die Person in einem Autohaus arbeitet und die Fernbedienung ohne mein Wissen anlernt. Oder kann man das im Osten auch so nachmachen ?

Geht das ? Könnte man das irgendwie feststellen, ob das geschehen ist ? Ich habe eventuell einen Verdacht, daß jemand in meinem Fahrzeug war.

Grüße