Das Problem mit dem Automatikgetriebe hatte ich auch nur das meiner zusätzlich alle 200Km in den Notlauf gegangen ist aufgrund eines Unbekannten Fehlers.
Beiträge von Smoke46
-
-
So hab meinen heute zurückgegebenen.
Falls noch jemand eine Handy Halterung aus dem 3D Drucker möchte einfach eine kurze PN.
-
Meiner Ist von 2019 habe im Juni diesen Jahres die Batterie kostenlos getauscht bekommen.
Da der Batterie Defekt von dem fehlerhaften Batteriesensor kam.
-
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Das hatte dann geholfen seit dem habe ich keine Probleme mehr und alles läuft wie am Schnürchen inzwischen 4000km. -
Kann ich mir nicht vorstellen fahre zwischen 100 und 200 km am Tag und hatte das Problem vorher auch. Bin auch 2 mal liegen geblieben mit leerer Batterie.
-
Also bei mir läuft bis jetzt immer noch alles.
Seit dem letzten Werkstatt Besuch 3000km ohne das die Batterie leer war oder S/S ausgefallen ist.
-
Das Menü des Boardcomputer im Sync kann man nur über UDCS aktivieren, sollte man genau wissen was man tut
hast du UDCS zur Hand und es damit freigeschalten ?
Gibt es auch andere Sachen die nur UDCS kann? -
Ja die haben beide keine Besserung gebracht.
Erst der der auf CB endet.
-
Lass mal den Batteriesensor prüfen der hat bei mir das Problem verursacht.
Der neue hat eine Artikelnummer die ist ***CB der alte hatte ***BC.
Der Batterie Sensor hat bei mir immer gesagt die Batterie sei leer obwohl diese voll war dadurch hat das Auto immer mit Volldampf die Batterie geladen und sie so zerstört.
Mit dem tauschen des Batteriesensors muss auch das BCM aktualisiert werden.
Hoffe das hilft bei dir auch. -
Ich weiß nicht, ob das hierzu passt, aber pack das hier mal mit rein.
Hatte auch Probleme mit meiner Batterie. Auf der Anzeige im BCM stand 42% Ladung.
Habe die Batterie dann aufgeladen mit einem externen Ladegerät, dieses zeigt voll an aber das Auto war der Meinung, es sind nur 57%, wodurch S/S natürlich nie geschalten wurde.
Habe dann die Batterie für 5 min abgeklemmt und siehe da, danach wurde auch im BCM 100% Ladung erkannt und mein S/S Funktioniert wieder sowie das Keyless Go an der Beifahrerseite.
Denke irgendwo ist ein Softwarefehler bei Ford in den Steuergeräten oder der Batteriesensor ist sehr fehlerhaft.