der hat Panorama Dach oder?
Genau. Hatte ich bei der aktuellen ST-Line auch und wollte davon nicht weg
der hat Panorama Dach oder?
Genau. Hatte ich bei der aktuellen ST-Line auch und wollte davon nicht weg
So, das Auto ist pünktlich gekommen. Jetzt wird noch auf die Papiere gewartet, hoffe die Anmeldung wird noch diese Woche was. 🤞🏼
Ich melde mich nach 3 Jahren erneut!
Ich habe am 30. August einen ST X bestellt, der am Montag gebaut wurde und nächsten Montag beim Händler stehen soll.
Nach 3 Jahren ST Line wird es also nochmal "das Richtige"
Ich meine ja nicht die Wartezeiten an sich.
Sondern eben die unterschiedlichen Zeiten. Es warten Leute seit einem Jahr auf das exakt gleiche Fahrzeug was ein anderer in 6 Monaten bekommen hat.
Dass es bei allen Herstellern lange dauert ist ja bekannt. Aber ob da "gewürfelt" wird, welcher gebaut wird?
Ich schaue hier auch noch ab und zu rein, teilweise echt traurig was Ford mit ihren Kunden abzieht. Ich bin mit nichtmal 5 Monaten Wartezeit ja echt sehr gut weggekommen. Vorallem wenn man bedenkt dass die meiste Zeit der 5 Monate nicht produziert wurde...
So, der Focus ist abgeholt und gleich gehts auf zur ersten Fahrt! Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und hoffe dass alle bald ihr Auto bekommen ??
Die Positionierung vom Start-Stopp-Knopf geht ja mal gar nicht...
Hier mal was offizielles zum Facelift
Nicht das der beim Abladen noch vom Trailer rutscht...
Hahahaha bei meinem Glück. Aber ne, er steht schon auf dem Hof und auf dem ersten Blick sah alles gut aus ?
Na theoretisch reicht zur Zulassung ja wenn die Papiere da sind, das Auto wird dann ja schon zeitnah kommen...
Kann immernoch was passieren beim Transport...
Aber mein Händler hat heute morgen angerufen, Ich habe alle Unterlagen vorbeigebracht und am Donnerstag ist Übergabe ??