So eben bestätigt bekommen, dass mein Wagen gebaut wurde und nächste Woche geliefert werden soll ??
Beiträge von mustib
-
-
Mein Autohändler meinte gestern, dass meiner sich in der Produktion befindet (Der 22.9) war auch das geplante Datum.
Als Lieferdatum meinte er nur "erste Oktoberwoche".
Hoffe die Tage landet der Wagen im ETIS und mein Händler hat genauere Infos wann er da ist ?
-
Diesen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, so war es bei mir auch. Habe ebenfalls seit Februar gewartet und vor über einer Woche entgültig storniert, als die neue Pressemitteilung der Gewerkschaft kam. Da war auch das letzte Fünkchen Freude bei mir verloren. Schade.
Glücklicherweise konnte ich ohne Probleme aus dem Vertrag raus. Eine einfache Email hatte in meinem Fall gereicht und nun wird es der Hyundai i30n Fastback (Facelift), der spätestens nächste Woche abgeholt wird.
Vielen Dank an @gothicmen an dieser Stelle für deine Eindrücke. Du hast ein großes Stück dazu begetragen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich nun wieder wie am ersten Tag auf einen Neuwagen freuen zu können!
Seitdem kamen 2 weitere Pressemitteilungen und die produzieren weiterhin in 2 Schichten normal weiter. Die schauen grad "Von Woche zu Woche" und es kann jederzeit dazu kommen, dass sie auf eine Schicht runtergehen. Im Moment ist das aber noch nicht der Fall.
-
Meiner ist von Oktober auch auf November verschoben worden…
Ob das dieses Jahr noch was wird…bin mal gespannt.
Order Datum war 05.08.2020…Du wartest seit 13 Monaten?!
-
Ich berichte auch mal wieder:
Habe letzte Woche die VIN bekommen und er soll, wenn Saarlouis nicht doch in Kurzarbeit geht, nächste Woche gebaut werden.
So wirklich freuen kann Ich mich nicht, Ich rieche Böses im Busch ?
-
1,5 Liter mit 150 PS
-
Da steht Parking Paket und Sicherheitspaket, also so wie du es gepostet hast. Das würde ja bedeuten, dass der adaptive Tempomat etc. nicht drin ist
-
Habe außer der Auftragsbestätigung und dem Vertrag noch gar nichts bekommen.
-
Ich habe erst im Mai bestellt...
-
Ist es aber..... Guck mal in die Preisliste, nicht in den Online Konfigurator.
Da ist extra unterteilt in Schaltgetriebe und Automatik..... War vorher nicht so.
Bei Automatik heißt das Technikpaket jetzt Sicherheitspaket und das Easy Parking jetzt Parking Paket.
Ich hoffe das ist damit geklärt.
Bitte was?
Die machen sich echt immer lächerlicher. Werde morgen zu meinem Händler gehen und es wenn es wirklich so ist werde Ich stornieren