Habe grad meinen Händler angerufen.
"Voraussichtlicher Produktionsmonat September"
Wär auch zu schön gewesen...
Habe grad meinen Händler angerufen.
"Voraussichtlicher Produktionsmonat September"
Wär auch zu schön gewesen...
Ich tippe eher auf die, die in der Spätschicht geplant waren, im sie dann nach dem WU zu bauen.
Ergibt Sinn. Ich habe aber auch grad interne News bekommen dass eventuell gar nicht gebaut wird. Ist aber noch nichts offizielles.
Mal 'ne Frage. Du scheinst dich ja besser auszukennen. Denkst du, die streichen eher die "späteren" Termine? Also in dem Fall 16. und 23. Juli
Dann wird Kamera dabei sein und er wird dann auch nicht gebaut
Ist es denn sicher dass kein Auto mit Kamera gebaut wird?
.... Ich habe es geahnt, mein Baudatum ist gerade gecancelt worden.
Scheiße...
Es sind noch weitere betroffen... Ich glaube es nicht
Wo siehst du das denn? Die Händler haben doch alle schon geschlossen?
Ich war grad bei meinem Händler und im System steht der 10.7 als Baudatum, was ein Samstag ist. Er meinte aber dass es immer +- ist. Als Lieferdatum steht der 24.7 drin.
Er meinte außerdem, dass fest eingeplante Autos auch gebaut werden, wenn "nichts total falsch läuft".
Ich habe heute auch den 9.7 als Bautag bekommen
Fragt mich nicht woher Ich die Info hab, aber Ich weiß, dass der Herr, der für das Scheduling des Focus verantwortlich ist im Moment im Urlaub ist. Vielleicht gibt es ja deshalb noch keine Termine.
Ich bin im Moment in dem Modus "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten", weil das bedeuten würde, dass im Juli gebaut wird
Nachtrag: Ich fragte meinen FFH noch einmal, wie er persönlich die Chancen einschätzen würde, dass das Auto noch vor dem Werksurlaub gebaut wird. Er wisse es nicht, befürchte aber, dass es vorher nichts mehr wird. Im Umkehrschluss würde dies bedeuten -> September...
Glaub mir, die FFH sind mit die letzten die irgendwas mitbekommen. Trotzdem scheint an der Vermutung was dran zu sein. Die Kollegen aus Köln meinten auch, dass es sein KÖNNTE, dass Saarlouis doch erst nach dem Werksurlaub startet weil die Teile immer noch nicht da sind.
Es steht aber noch nichts fest. Bis auf die wirklich höchsten Leute im Werk weiß niemand Bescheid