Hat sonst noch wer Erfahrung mit so einem Dongle gemacht? Da ich es auch nervig finde immer das Kabel anzuschließen, bin ich am überlegen mit den Stick zu holen. Voraussetzung wäre natürlich, dass es einfach und einwandfrei funktioniert. Aber 100 Euro nur zum testen, wäre mir doch dann ein bisschen zu viel.
Beiträge von Zonak
-
-
Hat ja fast geklappt mit Juni
Meiner sollte ursprünglich auch im April/ Mai ankommen
Aber heute wird er zugelassen und dann müssen nur noch die Kennzeichen und Papiere von unserer Zentrale zurück zum Händler geschickt werden Ich hoffe ich kann Donnerstag oder Freitag das Auto abholen, mittlerweile freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Auto
-
Meiner wurde heute auch endlich angeliefert. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden.
-
Nun geht es bei mir doch nun ganz schnell. Auto wurde am 12. Oktober an die Spedition übergeben und soll nächste Woche ankommen. Dann heißt es nur noch auf die Papiere warten, da das Auto ein Leasingfahrzeug ist wird das ja ein bisschen länger dauern mit der Zusendung.
-
Jetzt scheint es ja mal wieder einigermaßen voran zu gehen und dann sind direkt wieder Betriebsferien bis Anfang November, na super
von wann bis wann hat denn das Werk zu? Werden denn in der Zeit auch fertige Autos zu den Händlern geliefert, oder ist dann alles zu?
-
Habe gerade mal bei meinem Händler angerufen. Das Auto befindet wirklich momentan im Bau. Das ist ja schon mal was.
-
Im Normalfall am Bautag selbst wenn das System nicht hängt...alles klar danke. Ich werde mal morgen oder Mittwoch vorsichtig Nachfragen. Kann es eigentlich nicht glauben, dass meiner diesmal dabei ist.
-
wenn heute mein Auto gebaut werden sollte, ab wann kann der Händler gucken, ob es auch wirklich gebaut wurde?
-
Wir haben bis auf die Farbe das gleiche Auto .
Ich habe meiner im Januar bestellt kann ihn morgen abholen.
Musst wahrscheinlich noch 3 Monate warten bis deiner kommt .
Hast ja 3 Monate nach mir bestellt.
Würde ich ja so unterschrieben, aber seit dem ich sehe das manche die erst im März bestellt haben schon ihr Auto mit fast der gleichen Konfiguration erhalten haben und meins wurde noch nicht mal gebaut, sehe ich das mittlerweile anders . Denke manchmal die Abarbeitung der Bestellungen wird gewürfelt.
-
Bei mir hat sich nun auch was getan: von voraussichtliches Produktionsdatum KW37 ( 13.09-19.09), steht jetzt Voraussichtliche Anlieferung am 26.10 drin....
Das heißt es wurde nochmals verschoben bei mir.