Beiträge von CZA1112
-
-
So sieht's aus. Ist bei mir auch so. Die "Mulde an den Gittern der Seitentüren ist noch da aber ohne das Zeichen.
Oh man. Optisch dann auch eher nicht optimal.
hab mir schon Ersatz bestellt, zum selber kleben. Hab mich dann für die schwarzen entschieden. Gibts in allen Farben die Teile ???
Ich hab gerade mal gegoogelt, finde aber nichts gutes. Wo hast du sie dir bestellt?
-
Oben druf hab ichs gesehen durch die Windschutzscheibe
Jetzt mal bitte zum Verständnis.
Ford spart ja bekanntlich an einigen Sachen beim Focus mittlerweile, aber die B&O Label sind jetzt auch nicht mehr geklebt, nur auf dem Hochtöner oben an der Windschutzscheibe? -
wann bestellt?
Im März.
-
Info vom Händler heute, dass meiner tatsächlich in den nächsten Tagen ankommen soll. Es bleibt spannend.
-
Klaus, natürlich war Uwes Kommentar zum Jahreswagen und der Garantie ironisch gemeint.
Ich hatte beides schon, unterm Strich ist es doch beim Jahreswagen etwas günstiger. -
Witzig, das gleiche Bild, nur anders ausgeschnitten, gab es in der aktuellen Autozeitung.
-
Lieferdatum heißt, dass er ja direkt Anfang Juli gebaut werden muss.
Genau. Wenn ich das hier so richtig gelesen habe, scheinen die meisten mit einem ST den 23.7. als Baudatum zu haben. Vielleicht wird es nach Ausstattungslinie terminiert? Also wirkt ja fast so, wenn ich die Daten hier so lese.
-
Ich habe einen ST-Line X im März bestellt (alte Preisliste) und nun ein Lieferdatum Mitte Juli.
Nach Durchlesen hier steigt die Hoffnung, dass es tatsächlich klappt. Fahre momentan einen Titanium inkl. jeder Menge Problemen.