Mein Händler hat jetzt mal das Werk angeschrieben bezüglich der Schaltwippen. Werde melden, was als Antwort kommt.
Ob es meine FIN schon gibt, hat er mir nicht verraten, muss ich ihn wohl nochmal nerven
Mein Händler hat jetzt mal das Werk angeschrieben bezüglich der Schaltwippen. Werde melden, was als Antwort kommt.
Ob es meine FIN schon gibt, hat er mir nicht verraten, muss ich ihn wohl nochmal nerven
Dann bin ich mal gespannt, ob die Wippen bei meinem Active jetzt noch eingebaut werden oder nicht...
Laut Eddie's Daten ist meiner trotz Produktionsdatum 31.10. noch ein MJ 2019.75.
Von meinem Händler leider noch keine Reaktion.
Gibt's die Höhenverstellung für den Beifahrersitz nicht nur, wenn man das Family-Paket hat? So hatte ich's verstanden.
That's great news, @johnnyho_ !
I hope that everything will go well with the delivery of your car.
Ist natürlich reine Spekulation (und Hoffnung), aber Entfall der Schaltwippen würde dann doch den "Gang" M überflüssig machen - zumindest, sofern man nicht anders manuell schalten kann. Kann mir daher also nicht wirklich vorstellen, dass die Wippen nicht mehr eingebaut werden.
Werde morgen mal meinen Händler dazu fragen, ob er was weiß.
@Eddie.S Das ist natürlich schade, aber vielen Dank für deine bisherige tolle Unterstützung! Die hat sicher Vielen die Wartezeit tausendfach erleichtert.
... Dann will ich später mal den Händler nerven, ob meine VIN schon raus ist. Heute ist es zwei Wochen vor geplantem Baudatum - die Spannung steigt!!
Edit: Update - Händler ist erst nächsten Dienstag wieder da Schon schlimm, wenn man so informations-verwöhnt ist
Sehr schick, Olli!
Viel Spaß mit eurem Flitzer und allzeit gute Fahrt!
Hallo zusammen,
hier ein interessanter Vergleichstest von Autozeitung.de, veröffentlicht am 07.08.19
Proband ist der 1.5L EcoBlue.
(Nach Lesen des Tests erschließt sich mir zwar nicht so ganz, warum der alte Golf immer noch auf Platz 2 kommt, aber ok Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Liebe Grüße
Frankie
Sieht so aus, als wären die Betriebsanleitungen bei Ford jetzt wieder online: https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
LG, Frankie
Hallo @Eddi.S ich habe eine Frage. Muss mir der Händler die Ordernummer und Händlernummer nennen? Ich habe bisher nur eine allgemeine Auftragsbestätigung bekommen ohne verbindlichen Liefertermin.
Hi @smello80, ich bin zwar nicht Eddie, aber vielleicht hilft dir das auch weiter:
Nicht alle Händler geben die Order- und Händlernummer automatisch durch. Habe meine Daten auch erst auf Nachfrage bekommen - war aber ganz problemlos.