Vielen Dank für die schnelle Info, @Eddie.S!
Toll, das hört sich schon besser an als Ende Dezember Ein Halloween-Auto
Vielen Dank für die schnelle Info, @Eddie.S!
Toll, das hört sich schon besser an als Ende Dezember Ein Halloween-Auto
Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück
Lieber @Eddie.S , kannst du bei Gelegenheit mal schauen, ob man bei meinen Daten schon was sieht?
Händler: 1M280
Order: GAFV
Ursprünglich wollte ich das zwar nicht so gerne, aber ich hab mich dann doch für die Auswahlfinanzierung entschieden, weil es ja die 0 % Aktion für den Active gab. Natürlich ist Barkauf immer am Besten, aber wer hat schon mal eben so knapp 30k locker...
Hatte noch ein interessantes Angebot von einer Autovermittlung in unserem Branchenverband vorliegen, aber unterm Strich hätte ich dabei doch mehr gezahlt und wäre den Altwagen nicht losgeworden.
[...] Leder finde ich angenehmer und die Optik der Sitze und belederten Flächen macht auch was her.
Dem stimm ich zu, hätte auch gerne Vollledersitze für den Active genommen. Wahrscheinlich gibt's die dann im Active-Vignale, der ja noch kommen soll und ich war zu ungeduldig, darauf zu warten Naja, dann halt Teilleder.
Coole Sache. Find ich sehr schick, danke für den Hinweis!
Ein Träumchen
Steht super da
woohoo, herzlichen Glückwunsch, @Moe !!
Hallo zusammen,
das Thema Versiegelung (Keramik oder andere) interessiert mich. Kann jemand einen Aufbereiter im Raum Bodensee oder Umkreis empfehlen, der so etwas anbietet?
Werde mich selbst auch noch umschauen, aber hat ja noch Zeit bis Dezember. Aber Angebote kann man ja trotzdem schonmal einholen
LG, Frankie