Beiträge von FocusFrankie
-
-
-
Der Hintergrund bleibt nach Einstellung. Hab 3.4 19200 auch ab Werk.
Rückfahrkamera super eingestellt, nicht zu hell/nicht zu dunkel, nix blendetJawoll, kann ich alles so bestätigen. (Active mit Baudatum 11/2019)
-
@Mallorca FoFo Drücke die Daumen, dass der "ausgewanderte" Focus bald und heile bei euch ankommt
-
Glückwunsch zum roten Flitzer, @Dirk66!
Immer unfallfreie Fahrt gewünscht -
Also ein Knacken beim Lenken/Rangieren hatte ich letztes Jahr noch beim MK3. Da war dann eine Achsfeder vorn angebrochen...
Da ich's damals erst nicht richtig gemerkt hab, wurde es später aber ein richtiges Poltern beim Rangieren, da war die Feder dann komplett gebrochen.
Ich hoffe aber jetzt mal nicht, dass das bei dir der Fall ist.
Kommt das Knacken bei dir eher aus Richtung Lenkrad oder eher aus dem Vorderwagen?
-
Oh, was war das für einer??
Nie länger als zwei Jahre hatte ich geschrieben. Manchmal nur ein Jahr oder nur dreiviertel Jahr. Der kürzeste Neuwagen war 4 Monate bei mir, war absolut nicht meine Welt, dann ging er weg ....
-
Ja, die gab's im Rahmen der 0% Auswahl-Finanzierung. Damit nimmt der FFH den Wagen am Ende der 4-jährigen Finanzierung ggf. zurück zu einem fix vereinbarten Preis. Das geht vermutlich auch nur alles glatt, wenn man für danach was Neues nimmt, aber mal sehen. Hab bisher noch keine Erfahrung mit so einer Finanzierung.
Deswegen spar ich mir sicherheitshalber nebenher auch die Kohle für die Restrate zusammen.Sorry @all wegen off-topic
-
Das glaub ich auch, dass der Unterschied sehr gering ist. Bei der Probefahrt hat mir der 1.5 leistungsmäßig sehr gut gefallen. Letztendlich hatte ich einfach mehr Vertrauen in das System mit AdBlue, aber ob sich das bewahrheitet oder am Ende doch Probleme macht... man wird es sehen.
Gut, dass es ne Rückkaufvereinbarung gibt -
Finde da muss man sich nicht rechtfertigen und "nur Zweitwagen" erwähnen. Jeder nach seinem Bedarf, Geldbeutel und Gefallen. Auch für mehr als nur Zweitwagen würde der 1,0 - 125 PS ausreichen.
So isses.
Leistungsmäßig hätte mir der 1.5 Diesel auch gereicht, aber ich wollte trotzdem lieber den 2.0