@N74, gibts bei dir schon was neues?
Beiträge von FocusFrankie
-
-
Hatte mir gerade mal den Spaß gemacht, die Daten in Excel abzutippen um schneller filtern und sortieren zu können, aber leider kann ich es im Dateiformat xlsx nicht hochladen
@admin wäre es möglich, das Format freizugeben? Oder geht das technisch/organisatorisch nicht?
-
[...] Wie wird so etwas gehandhabt? Wer kommt dafür auf?
Ich schätze mal, der Händler wird die Instandsetzungskosten sicher beim Spediteur geltend machen (wollen). Wahrscheinlich hat der Spediteur für solche Fälle auch ne Versicherung.
-
Na solange es noch ein bisschen Diesel im Tank gelassen hat, solls mir egal sein
-
Liebe Leute,
am Mittwoch darf ich ihn abholen, am Samstag war ich schon mal vor Ort um das gute Stück in Natura zu sehen
img_1258.jpgimg_1259.jpgMit der Zeit werden dann schönere Fotos folgen
-
Mal eine allgemeine Frage an die Automatikfahrer:
Hattet ihr bei Schnee und Glätte schon mal Probleme wegen des Automatikantriebs? Ist es wirklich schwieriger damit als mit nem Schalter? -
Schick! Gute Fahrt mit dem Batmobil!
-
Mahlzeit miteinander
Gerade Info vom FFH bekommen, ich solle meinen Weihnachtsbaum vorsichtshalber etwas größer dimensionieren... mein Active ist ab nächsten Mittwoch, 15 Uhr abholbereit.
Wären dann fast exakt 5 Monate vom Bestell- bis zum Abholtag.
-
[...]
Werde berichten wenn gewünscht.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert!
Bin noch unentschlossen, ob ich meinem FoFo so etwas gönnen will bzw. ob das Kosten vs. Nutzen-Verhältnis ok ist
-
Danke dir!