@Haui, darf ich fragen, was das Nano-Versiegeln gekostet hat? ungefähre Angabe würde mir reichen, um mal nen Richtwert zu haben
Hat das die Werkstatt gemacht oder ein externer Anbieter/Aufbereiter?
LG, Frankie
@Haui, darf ich fragen, was das Nano-Versiegeln gekostet hat? ungefähre Angabe würde mir reichen, um mal nen Richtwert zu haben
Hat das die Werkstatt gemacht oder ein externer Anbieter/Aufbereiter?
LG, Frankie
Herzlichen Glückwunsch, @mike78
Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht!
[...] Geh ihn aufm Hof dann angucken
Und das ist auch schon ein tolles Gefühl. Man kann sich noch so viele Bilder im Netz anschauen, aber wenn man dann vor dem eigenen Wagen steht, das ist schon wahnsinn
... man merkt, es ist mein erster Neuwagen
Da kann man keine vernünftige pauschale Antwort geben, fürchte ich.
Am besten den Händler anrufen!
Das hängt wohl echt vom Händler ab, wie bereitwillig und proaktiv er den Kunden informiert. Ich glaube, mein Händler hätte das von sich aus auch nicht gemacht, wenn ich ihm nicht 2-wöchentlich aufn Wecker gegangen wäre
War ja Unverbindliches Lieferdatum Dezember ausgemacht, also wieso vorher die Pferde scheu machen.
In Zeiten von automatischen Statusupdates (wie beim großen A und Konsorten) ist man halt einfach ein bisschen verwöhnt, was das angeht.
Herzlichen Glückwunsch, @Liz1993
Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!
Stell mal ein paar Bilder in die Galerie, wenn du vor lauter Fahren dann dazu kommst
Herzlichen Glückwunsch @Wald1806 !
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Freu mich auf Bilder von deinem FoFo Auch ein chroma-blauer, schön.
Hat jemand hier im Forum einen Focus mit 2.0 Diesel Motor bestellt?
Ja, aber steht zum Glück ja schon beim FFH. Gibt's Probleme mit dem Motor?
Sehr interessant, danke!
Bin doch überrascht, wie viel "Handarbeit" da noch in jedem Auto drinsteckt.
Das ist ja das widersprüchliche.
Bestellt hatte ich am 17.07.19, der erste geplante Bautag wäre der 31.10. gewesen - also auch schon nach dem Stichtag 21.10.
Dann wurde der Bautag auf den 19.11. verschoben.
Kann nur spekulieren, ob bei der ersten Teileanforderung eben die Paddles mit drin waren oder etwas in die Art.
Edit: Laut Ford Pass App ist mein Active schon ein Modelljahr 2020