Hast Du irgendeine Form der AHK dazu gebucht? Dann werden weiterhin Schaltwippen mit an Bord sein.
Nein, gar nichts in der Art. Deswegen hatte ich mir schon keine Hoffnungen mehr gemacht.
Hast Du irgendeine Form der AHK dazu gebucht? Dann werden weiterhin Schaltwippen mit an Bord sein.
Nein, gar nichts in der Art. Deswegen hatte ich mir schon keine Hoffnungen mehr gemacht.
Liebe Gemeinde,
der Bodenseekreis hat bald einen MK4 mehr auf der Straße: Mein Active wurde wohl am Samstag angeliefert. Und entgegen aller Erwartungen sogar mit Schaltwippen. Das verstehe ich zwar nicht, bin aber sehr happy darüber
Jetzt heißt es noch auf die Papiere warten, Winterräder bestellen und das Bürokratische regeln.
Alles anzeigenDer ist fertig, wird gerade verladen:
BUILD
2019-11-19
DELIVERY
2019-11-30 (es wird immer WE angegeben)
LATEST LOCATION: SAARLOUIS
LATEST STATUS: SHIPPED
STATUS DATE: 21.11.2019
Wahrscheinlich ist er schon Montag da.
DEALER RECEIPT : 25.11.19
Topp, vielen Dank für die Auskunft!!
Die Dokumente werden wahrscheinlich noch was auf sich warten lassen, aber so kann ich ihn vielleicht nächste Woche schon mal anschauen
Danke für den Hinweis, @Shynx08
Dann werd ich die App wohl heute abend mal installieren und schauen.
Ich schaue wehmütig auf den M-Knopf und die Schaltwippen
Aber schnittiges Auto und schöne Fotos! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass du von Mängeln aller Art verschont bleibst.
Das klingt ja nicht so schön, mit den Verzögerungen...
Lieber @Eddie.S, würdest du morgen - wenn du Zeit und Lust hast - nochmal schauen ob mein FoFo wie geplant am vergangenen Dienstag zusammengebastelt wurde und ob man weiß, wo er gerade rumsteht?
Meine Daten: Händler: 1M280 Order: GAFV
VIN hat mir der Händler schon mitgeteilt
Das neue Panther-Blau sieht im Konfigurator ganz cool aus.
Stimmt, das sieht nicht übel aus. Inwiefern es sich in real wohl vom Chroma-Blau unterscheidet? Nen Ticken dunkler, scheint mir.
Jo, mein Händler hält sich leider auch bedeckt, wie es aussieht mit den Schaltwippen bzw. was stattdessen kommt.
Aber da er bestätigt hat, dass mein Active mit dem neuen Modelljahr gebaut wird, gehe ich davon aus, dass ich keine mehr haben werde Sehr schade. Hätte man das mal vorher gewusst...
Frühestens Ende des Monats werde ich von der neuen Lösung berichten können.
So Leute,
habe vorhin Nachricht vom FFH bekommen, dass mein FoFo nächsten Dienstag gebaut werden soll. Ick freu mir
Hallo zusammen,
habe gerade die Info vom Händler bekommen, dass mein Active anstatt am prognostizierten 31.10. doch erst am 22.11.19 gebaut werden soll. Enttäuschend.