Beiträge von DirkS

Hallo

jetzt habe ich mir die Software gekauft und auch einen neuen Dongle der statt mit Wlan über BT funktioniert, aber etwas vermisse ich bei der Carscanner Software im Vergleich zu ForScan extrem.

ForScan zeigt nämlich auch den Ladestrom der Batterie an und auch wie gerade geladen wird, also vieles was für die Batterie interessant ist, fehlt mir leider.

Cool ist allerdings die Funktion, es im Radiodisplay angezeigt zu bekommen, zwar nur alles Zeilen, aber schon eine gute Sache.

Wenn jemand Info hat, ob man bei CarScanner diese Anzeige nachträglich hinzufügen kann, ich würde mich freuen :)

Moin

als ehemaliger Mondeo Fahrer würde ich sagen, der Focus ist als Kombi nicht der Kleinste, aber ihn mit einem Passat zu vergleichen, nee der ist schon eine Nummer größer im Innenraum.

Alltagstauglich ist der Focus definitiv, die Sitze sind schnell umgeklappt und mit der passenden Matte im Kofferraum bleibt der Focus auch gut sauber.

Zum Motor kann ich nichts sagen, fahre den Diesel und naja die Automatik, da streiten sich eh immer alle drüber, ich finde die gut. Nur wenn es extrem kalt ist, da Bock meine manchmal.

Also wenn diese Funktion weg fällt, dann fällt mir bei Ford echt nichts mehr ein.
    Ford ist mittlerweile am deutschen Markt komplett vorbei, Stand jetzt ist der Focus mein letzter Ford.
    Schade nach einem viertel Jahrhundert Ford fahren :(

Hi, denke mal das ist die original Wendematte, die passt eigentlich sehr genau, man muss sie schon ganz an die Rückbank schieben.

Die ist sehr gut, finde ich. Man kann sie wenn die Sitze umgeklappt sind komplett ausbreiten, hat je nach Bedarf eine Seite mit Stoff oder Gummi, dann kann man noch den Schutz der Stoßstange raus machen und die Druckknöpfe müssten dafür sein, wenn man sie zusammen rollt. Irgendwo hatte ich von dem ganzen auch mal ein Video gesehen.

Hi,

kann dir zwar nicht helfen, aber mein Sitz ist nach 50 tkm auch durch. Echt übel diese Qualität, beim Golf meiner Tochter sind nach 200 tkm die Sitze noch besser.

Rein gefühlsmäßig könnte man meinen das die Querstreben unter der Sitzfläche brechen. Bei mir sind es die hinteren 10cm zur Sitzlehne, die sind sozusagen platt.

Bin gespannt ob da jemand einen guten Tip hat :)

gruß Dirk