Also ich nutze das auch, kenne das mit den Meldungen nur, wenn man die Hände nicht richtig am Lenkrad hat.
Keine Ahnung wie du das genau meinst, ansonsten würde ich zu Ford fahren, auslesen und Software prüfen lassen
Also ich nutze das auch, kenne das mit den Meldungen nur, wenn man die Hände nicht richtig am Lenkrad hat.
Keine Ahnung wie du das genau meinst, ansonsten würde ich zu Ford fahren, auslesen und Software prüfen lassen
Ich hatte DTE verbaut und ja man kann da viele Einstellungen vornehmen, aber ich würde es trotzdem nicht wieder einbauen.
Einmal den falschen Knopf gedrückt und dann beim parken mal etwas zu viel auf dem Pedal und es kracht.
Und ganz ehrlich, es ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.
Ist ja kein Problem, bestelle es dir, bei den meisten kannst du eh 14 Tage testen
Hi, also ich hatte das in meinem Mondeo über 2 Jahre verbaut und muss ehrlich sagen das ich es nicht wieder einbauen würde.
Außerdem hast du es im Focus durch die verschiedenen Fahrmodi eh verbaut. Also so ähnlich
Im Mondeo war es die ersten Tage klasse, Sommer, schönes Wetter und die Kiste ging gefühlt ab wie die Sau. Klar, man meinte es wäre schneller, dabei war es eigentlich nur hektischer.
Nachdem ich dann meine erste Erfahrungen mit einparken gemacht hatte, ein leichter Druck zu viel und es kracht sozusagen und ich es im Regen mal an hatte, da wusste ich es läuft was falsch.
Die Folge war, da es zwar eingebaut aber nicht genutzt wurde.
Ich rate ehrlich gesagt davon ab, willst es mal Sportlicher haben, nimm den Sport Modus
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magnetic Grau als Active X
2 Liter EcoBlue mit 150 PS und 8gang Automatik
Ich würde mal vermuten, das alle Hersteller die Motorenpalette ausdünnen um Kapazitäten für den E-Automarkt zu schaffen.
Ich sehe da zwar echt keine Zukunft, deshalb war mein Plan auch darauf ausgelegt, so ca 4-5 Jahre Focus und dann ein Hyrid in der Hoffnung bis zur Rente damit hin zu kommen.
...mal drüber nachgedacht das ab 2030 keine neuen Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor zugelassen werden dürfen ?
Also wenn es länger dauert, würde ich immer ein Ladegerät anschließen, so ruiniert ihr nur die Batterie