Moin,
bezüglich Verbrauch gebe ich dir Recht, aktuell habe ich Ihn auf 7,4l runterbekommen und das obwohl ich versuche echt effizient zu fahren...
Zum Thema Motor... meine Freundin und ich haben Freitag eine Probefahrt mit dem Seat Leon Kombi gemacht, dieser hatte den 150PS Benziner
und ich muss sagen, dass das "Motörchen" in meinem Focus deutlich besser geht. Der Seat wirkte der "träge" und die Verarbeitung im Innenraum
war auch nicht viel besser
Aber alles in allem stimme ich dir bei allen Punkten zu
Beiträge von feldo2404
-
-
Moin, Moin, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe gestern in Cham den neuen in Empfang genommen und bin beeindruckt.
Mittlerweile bin ich bei Schwiegereltern bei Bremen angekommen und knapp 900 km hinter mir.
Noch 100 km und ich werde mal den rechten Fuß sein bisschen mehr drücken
Allen wartenden kann ich nur sagen, es lohnt sich.
Das beste ist die Kennzeichenhalterung! NDH
Glückwunsch -
Moin,
gestern ging bei mir gefühlt gar nichts... kann das vom neuen Sync Update kommen?
WhatsApp Image 2023-01-21 at 08.32.32.jpgWhatsApp Image 2023-01-21 at 08.32.34.jpg -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es beim FL ST-Line VIgnale auch diesen Türschutz gibt?
An meinem ist nämlich keiner dran und in den Unterlagen konnte ich nichts finden.
Ich hatte mir einen Titanium angeguckt letztes Jahr und da gab es ihn. Oder hat
Ford diesen auch mal wieder weg rationalisiert?
LG Fofo81
Moin,
also ich hab den Türkantenschutz, aber ich weiss nu nicht in welchem Paket die enthalten sind. -
Sind aber Fiestas die da stehen
die hinteren 2 Waggons nicht
-
Moinsen, darf man fragen welchen Elektro Karren Ihr Euch angeschafft habt?
-
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Verbrauch unter 7l/100km zu drücken.
Geht mir ebenfalls so. Habe einen aktuell einen Verbrauch von 7,6l, bei dem Leihwagen den ich hatte (FoFo Facelift, allerdings mit 125PS) hatte ich bei gleicher Fahrweise
einen Verbrauch von 5,6l. -
Also ich konnte das Fahrzeug mit der VIN hinzufügen aber noch nicht aktivieren, das ging nur über das Sync.
Bei Madmax allerdings ging das komischerweise auch ohne Bestätigung, er konnte direkt sehen wo das Fahrzeug ist. -
Hab meinen Hobel heute endlich abholen können! Bin mehr als zufrieden!
-
Meiner hat Listenpreis 51500 € gekostet und bezahlt habe ich inkl. 900 € Überführung 36.000 € glatt. Sind knapp 30 % Rabatt.
Ob er aber jemals gebaut wird ist eine andere Frage.
Ist das krank geworden, die Preise sind so sehr gestiegen... unglaublich
Hab letztens nochmal meinen konfiguriert aus Spaß... lag bei knapp 47.000€ für den ST Line X, im Dezember waren es noch
42.000€. Selbst der Octavia den ich in Betracht gezogen hatte, hätte weniger gekostet, aber da hätte ich leider nur 11% Rabatt bekommen.