Dieser "Mist" von dem du sprichst ist teilweise Serienmäßig in einem ST verbaut, den hier einige bestellt haben.
Dieser "Mist" ist sogar in allen Ausstattungen serienmäßig, außer im Cool & Connect
Dieser "Mist" von dem du sprichst ist teilweise Serienmäßig in einem ST verbaut, den hier einige bestellt haben.
Dieser "Mist" ist sogar in allen Ausstattungen serienmäßig, außer im Cool & Connect
Hat der Diesel nicht auch den Drehknauf? 🤔
soweit ich weiss, ja! Nur die Benziner haben diesen Hammer da in der Mitte zum schalten
Man könnte aber auch sagen, alles ohne Sync4 ist zu haben
Bis auf den Mach-E
Und der wird dann von ford storniert - weil das facelift in den startlöchern steht🤣🤣
Soooo siehts nämlich aus
Bei mir hieß es damals auch: Alle bestellten VFL werden bis 31.12.21 abgearbeitet und gebaut... Pustekuchen
Ich bin immer noch der Meinung da wird einfach gewürfelt.
Bin ich ganz bei dir
Tja, und dann gibt es da noch Leute wie meiner einer die ihren FoFo im März 2021 bestellt haben und immer noch warten. Aber wie heißt es so schön aufgeben ist keine Option
heike ich fühle mit dir!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich wollte mich hier auch mal in die Warteliste einreihen🙋♀️
Bestellt im September 2021, umbestellt im Dezember 2021 und seit dem warten warten warten 😂
Ich geh meinem Händler immer ein bisschen auf die Nerven um ein paar Infos zu bekommen 😅 mein Auto ist schon gebaut und steht in Saarlouis auf dem Hof (ob das stimmt is natürlich immer fraglich)
Vor 3 Wochen wurde er nicht fertig da es einen Rückruf gab wegen einem Bauteil. Stand jetzt kann er nicht ausgeliefert werden weil er auf seine Scheinwerfer wartet … mal schauen 👀 geplante Auslieferung in 2 Wochen … das hab ich aber auch schon wirklich oft gehört 😂
Aber ich bin guter Dinge … heute Morgen habe ich einen Ford Focus auf der Straße gesehen … es gibt ihn also wirklich 😂
Wat hast du denn bestellt?
Also nix gegen dich oderso, aber mich macht das jedes mal sauer, wenn jemand Monate nach mit bestellt hat und die Karre vor mir bekommt.
Ich gönne es allen, aber Ford macht mich so sauer!!!!
Hallo zusammen, ich schließe mich nach Wochen des Mitlesens hier auch mal an, da ich eine ähnliche Leidensgeschichte vorweisen kann.
Nachdem mir meine Firma endlich mal einen Firmenwagen zugestanden hatte, habe ich mich für einen Ford Focus Turnier entschieden.
Am 16.11.21 wurde von mir über die Leasinggesellschaft ein Focus Turnier ST-Line X 1,5 Ecoblue Diesel mit 8 Gang Automatik bestellt.
Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir damals die KW 18/2022 mitgeteilt. Selbstverständlich erhielt ich erst in der KW 18 nach mehrmaliger Nachfrage die Mitteilung, dass aktuell überhaupt noch kein Liefertermin für den bestellten Focus genannt werden kann. Auf die Frage, ob denn wenigstens ein mögliches Baudatum besteht, bekam ich bis zum heutigen Tag keine Antwort. Jetzt sitze ich hier und fange langsam an es zu bereuen, einen Ford bestellt zu haben. Kollegen die zum ähnlichen Zeitpunkt einen Seat bestellten, fahren damit schon längst.
Moinsen und willkommen!
Dafür hast du dann am Ende das deutlich schönere Auto
Das klingt ja alles abenteuerlich. Ich musste überhaupt keine Anzahlung leisten und würde das wenn überhaupt auch erst nach Auftragsbestätigung machen. Wobei ich das eher ganz ablehnen würde in der aktuellen Situation.
Wenn man natürlich keine Anzahlung ausmacht, muss man auch keine leisten jeder wie ihm beliebt.
Allerdings muss ich meine Anzahlung erst am Tag der Übergabe des KFZ machen.
Hallo zusammen,
bin neu dabei.
Habe Anfang November das Facelift Modell bestellt, leider bis heute noch kein Glück gehabt.
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Moinsen und herzlich Willkommen