feldo2404: der Unterschied dürfte den verschiedenen Märkten (im zweiten Video eben UK) geschuldet sein. Dort gibt es nur Vignale (entspricht unserer X Version), wir haben darüber ja noch Vignale. 😉
Ahhhh okay Danke dir, das wusste ich nicht! Hatte schon Panik das meiner das dann nicht mehr hat.. finde das wirkt dann nämlich viel hochwertiger.
Mir ist übrigens was aufgefallen, was ich ziemlich bescheiden finden würde, aber eventuell was mit weiteren Sparmaßnahmen zu tun hat. Im Konfigurator und den Vorstellungsvideos zum neuen FL des FoFo ist zu sehen, dass jetzt beim Vignale das Amaturenbrett mit Leder und Ziernähten überzogen ist. Allerdings hab ich bei nem Video auf YT gesehen, dass es wohl nun doch nicht so ist...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach langem mitlesen, mit fiebern und mit verzweifeln, melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich habe gestern Abend nachlanger Zeit meinem Händler eine E-Mail geschrieben und mal nach dem Aktuellen Status gefragt.
Heute Morgen habe ich die tolle Nachricht erhalten das mein Auto gebaut wurde aber die Scheinwerfer fehlen.... geplantes Auslieferungsdatum ist der 26.03.2022.
ich hoffe das geht glatt.
Beste Grüße aus MV
Alles anzeigen
Ich beneide dich, ich glaube ich nerve meinen Händler heute auch nochmal
Doch doch, ist mein Ernst. Die Info, dass mein ST beim Transport ist, konnte ich nicht ganz glauben, als dann die Info am Dienstag kam, dass er bereits da ist (übrigens auch das erste FL und ST für meinen Händler) war ich kurz baff. Natürlich wäre es nun zu schön gewesen, wenn bis heute der Brief gekommen wäre, dann hätte ich ihn morgen bereits zugelassen.
Will da aber jetzt wegen zwei Tagen nicht jammern.
Sehr geil! Ich war eigentlich auch so positiv gestimmt, dass ich auch gedacht habe das er schon produziert wurde. Und mein Händler hat auch noch keinen FL Fofo.
Hoffe dass alles drin ist was du bestellt hast und nicht wieder gespart wurde
Nichts los ??? Na dann lass ich einfach mal ne Bombe platzen.
Letzte Woche Mittwoch wurde mein FL ST laut System als "versendet" (Transport) gemeldet. Seit vergangenen Dienstag steht er beim Händler (schönes Wägelchen) leider gabs in Köln beim Kfz Brief erstellen ne Verzögerung (angeblich Corona) so dass der Brief morgen kommt. Zulassung deshalb erst Montag.
Nun dürfen sich die bevorzugten Termine als erstens zu Wort melden
Das ist nicht dein Ernst ASUS? Ich flipp komplett aus
Ich bin ziemlich positiv gestimmt, es ist schon fast Freitag und es kam noch keine Meldung vom Betriebsrat. Keine Nachrichten sind da gute Nachrichten. Also scheint's am Montag echt mit voller Kapazität weiter zu gehen. Dann dürfte meinem Baudatum eigentlich nichts mehr im Wege stehen