Wie macht ihr es nun wegen dem heutigen Baudatum ? Warten bis sich der Verkäufer meldet, oder meldet ihr Euch bei ihm ?
Heute noch ?
Ich glaube ich gehe Ihm heute noch aufm Sack ?
Wie macht ihr es nun wegen dem heutigen Baudatum ? Warten bis sich der Verkäufer meldet, oder meldet ihr Euch bei ihm ?
Heute noch ?
Ich glaube ich gehe Ihm heute noch aufm Sack ?
Rotz würde ich jetzt die Edition nicht nennen, vielleicht liegt es an der Farbe, oder dass es die nur als Schalter gibt
Da hat mein Unverständnis geschrieben... Rotz finde ich den auch nicht, istn tolles Auto keine Frage. Aber halt nicht mein Auto
Jetzt mal ohne Witz... ich hab grade mal bei Mobile geschaut nach dem neuen FoFo. Gefühlt werden da 10 Seiten nur der Edition 1
angeboten... den anscheinend keine Sau haben will. Wieso in Gottes namen hatte Ford genug Halbleiter um die Karre zu bauen die
keiner haben will und keiner bestellt hat? Aber unsere Bestellungen sind für den Rotz auf der Strecke geblieben.
Heute ist quasi D-Day der FoFo Besteller
Das ist nicht gut. Ihn schon mal darauf angesprochen ?
Wir sind da im schwarzen Wald ziemlich direkt. Ich würde den direkt fragen ob zu viel zu tun ist, obs Faulheit oder sonst was ist. Ich hasse es, wenn ne Frage nicht beantwortet wird.
Was anderes ist es, wenn mich als Verkäufer jeden Tag ein Kunde fragt, ob sein Auto schon gebaut ist.
Ja klaro, mein Verkäufer ist ein Bekannter ausm Dorf.
Klassische Ausrede: "Sooo viel zu tun", "Es fragen jeden Tag hunderte nach ihren Autos" etc.
aus der Nähe von Bad Segeberg im schönen Schleswig Holstein
Ja moin, falscher Beitrag.. hahahah
aus der Nähe von Bad Segeberg im schönen Schleswig Holstein
Lasst euren Verkäufer in Ruhe, er meldet sich schon.
Schön wärs, ohne Nachdruck passiert da garnichts
Hat wer einen Plan, ob der Active und der Active X einen schwarzen Kühlergrill bzw Rahmen haben und nur der Vignale den Chromrahmen?
Jaaa Active & Active X haben nen schwarzen Rahmen und der Vignale nen Chrom Rahmen
Active X Turnier 1.5EB 182PS AT
Wenn du den noch mit dem Motor bekommst, werd ich neidisch... hatte den gleichen bestellt.