Gibt es aktuell eigentlich noch jemanden wie mich der auf sein Vorfacelift Model wartet oder bin ich der einzige?
Ich glaube da waren noch 1-2 die auf Ihr VFL warten.
Wat hast du denn bestellt?
Gibt es aktuell eigentlich noch jemanden wie mich der auf sein Vorfacelift Model wartet oder bin ich der einzige?
Ich glaube da waren noch 1-2 die auf Ihr VFL warten.
Wat hast du denn bestellt?
Mir gefällt er auf den Fotos mittlerweile auch, am Anfang war ich etwas irritiert vom Logo im Grill da hat er mir nicht gefallen. Aber ich denke man muss sich auch etwas dran gewöhnen und jetzt sieht der Alte im Vergleich auch einfach "älter" aus Bin jetzt sehr froh ein FL zu bekommen und schön zu hören dass er in echt noch besser dasteht.
Finde ich auch, vor allem weil die Front des MK3 dem MK4 auch sehr ähnelt. Das jetzt wirkt frischer und moderner! Auch wenn ich anfangs kein Fan von war
Würde mir das FL auch gerne mal in natura anschauen, aber hier hat bisher noch kein Händler einen bekommen... vermutlich wird meiner der erste sein den ich sehe.
Ja....alles komplett.
Sehr schick, gefällt mir sogar besser als das VFL.
Das macht mich schon ganz heiß auf den Karren
Am 15. gehts aber rund in Saarlouis ...
Ik sech di dat! Bestimmt kommt da der CEO vorbei und will nach dem rechten schauen
Moinsen leeve lüüd, habe heute die Info bekommen das mein Karren am 15.02.22 gebaut werden soll und irgendwann Anfang/ Mitte März beim Händler ist.
Also 2 meiner Kollegen warten aktuell auch noch auf ihren Focus Turnier, der eine davon auf einen Trend 1,5 Ecoblue Automatik der eigentlich nur mit Winterpaket bestellt wurde, der andere wartet auf einen ST-Line X 2,0 Ecoblue Automatik mit ähnlicher Ausstattung wie mein Active-X , allerdings ohne Technologiepaket und AHK. Bin mal gespannt ob davon noch einer kommt oder ob die auch neu bestellen müssen...
Find ich krass das deine Kollegen noch immer keine Info bekommen haben...
Aber wenn ich das hier so rausgelesen habe, habt ihr doch offiziell eine Stornierung seitens Ford bekommen oder?
Naja, bei mir wars etwas anders. Vor Weihnachten haben wir bei uns im Dorf mit Bekannten nen kleinen Umtrunk gemacht wo auch mein Verkäufer war.
Als ich Ihn begrüßt habe hieß es dann: "Achso Yannik, ganz vergessen, ich hab letztens ne Excel von Ford bekommen mit allen Autos die storniert wurden, deine Karre war mit dabei. Müssen dann Montag nochmal schnacken wegen Facelift bestellen. Du hast kriegst dann sogar schon SYNC 4."
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass die 1200 neue Facelifts gebaut haben und die da jetzt rumstehen und auf Scheinwerfer warten, orwha?
Ebenso das Motorenthema. Entweder einen von den Kleineren oder 10000 € - 15000 € mehr bezahlen und den größten Motor nehmen.
Ist sehr schade, dass es dazwischen nix mehr gibt, ist halt so.
Das finde ich auch sehr Schade... die Kluft ist nun viel zu groß. Ich habe ja bewusst den 182PS Motor bestellt, 280PS brauche ich nicht und ist mir auch zu teuer und die 150PS hatte ich vorher schon und wollte ein kleines Update. Das ist auch das größte Manko was ich am neuen FL sehe. Verstehe auch die Streichung des 2.0l Diesel nicht, damit verlieren die doch sooo viele Kunden. Grade die ganzen Firmenwagen Fahrer greifen doch gerne auf nen 2.0 150PS Diesel zurück.
Hallo an das Forum,
ich war selbst stiller Mitleser für eine Weile.Warte nun auch schon seit 06/21 auf mein Auto, ursprünglich hieß es 11/21 Auslieferung aber wie bei so vielen hier war das wohl zu optimistisch ?
Ich hoffe das er noch gebaut wird, bis jetzt sagt mir das FL noch nicht wirklich zu.
Moinsen, also wenn du deine Karre bekommen solltest, dann fresse ich nen Besen... (klar würde mich für dich freuen)
haben den gleichen Motor bestellt und so ziemlich identische Ausstattung. Mir hat das FL im Vergleich um VFL auch nicht so
zugesagt, aber nachdem ich mir gefühlt jeden Tag Bilder des FL angeschaut habe, fand ich gefallen dran.. und wenn ich ehrlich
bin, finde ich es auch deutlich schöner als andere vergleichbare Modelle anderer Marken.