Das ist auch beim FoFo so, mit gleicher Kombination
Dem kann ich nur zustimmen!
Das ist auch beim FoFo so, mit gleicher Kombination
Dem kann ich nur zustimmen!
Ist ja klar, die ST Edition Modelle stehen da, da gibt es keine Wartezeit, kein Halbleitermangel, deswegen der Preis.
Und trotzdem kauft die anscheinend keiner
Aber die wollen für alle knapp über 40k haben...
ja.. als ich letzte Woche bei meinem Händler war, standen da auch einige der blauen rum und sollten auch alle noch 42.500€ kosten
Ich habe jetzt die Info bekommen, das mein 2.0l Diesel nicht gebaut wird und ich einen neuen Konfigurieren soll, das gleiche wie bei einigen anderen hier. !
Meine Konfiguration habe ich dem Händler bereits übermittelt und für Freitag eine Probefahrt mit einem Puma 155PS 1,0 l EcoBoost Hybrid (MHEV) vereinbart damit ich den Motor mal etwas Testen kann, zugleich werde ich auch einen Kuga als Plug-In-Hybrid testen.
Ich kann mich momentan noch nicht wirklich mit dem Thema Hybrid anfreunden, egal welche Variante aber mal schauen was am Freitag dabei rauskommt. Den Focus sollte ich auch im ersten Quartal 2022 bekommen !
Willkommen im Club!
Meine Schwester hat den 155PS MHEV als Schalter im Puma, der macht schon Laune im Puma. Bin gespannt wie der im Focus als Automatik ist ?
Somit bestätigt es sich, warum ich damit keine Zeit verschwende
isso!
Einfach Apple Car Play benutzen und Spotify und Google Maps benutzen ? ??
Alles anzeigenuuuuuhhhhhhhhh wieviel erste Plätze gibt es denn da ?????????
- p.jürgen bekommt den schon
- nun bekommst du auch einen davon
- footballcore und ich haben das FL direkt im Oktober schon bestellt, sollen auch die ersten Plätze bekommen
Ich sag Euch jetzt etwas, aber das bleibt unter uns ......... Einer oder Zwei von uns wurden nun angelogen
Also ich kann meinetwegen auch den zweiten oder dritten Bauplatz haben, aber Hauptsache die Karre lässt nicht wieder 10 Monate auf sich warten hahaha
Ich glaub, irgendwann ist man da auch nicht mehr so optimistisch… Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Gruß STliner
Das ist leider so...
Ich hoffe das ich Glück habe
Ah okay, dann drück ich die Daumen.
Danke dir, aber ich sehe die Karre ehrlich gesagt noch nicht im Frühling bei mir in der Garage stehen
Hat er zufällig gesagt warum "schon" April/Mai also, weil du quasi Umbestellt hast?
Ja bekomme wohl einen der "ersten" Plätze für die Produktion des FL, da ich schon knapp 10 Monate warte.
Sooo ich habe nun am Montag den Vertrag für das neue FL unterschrieben. Habe mir dafür das der Motor nun wegfällt ein wenig mehr Komfort und Spielerei
hinzukonfiguriert.
Mein Händler sagte mir aber das mit dem Wagen wohl erst im April/ Mai zu rechnen sei. Ich hoffe er lügt