Wucht ich will auch *neidisch*
Beiträge von feldo2404
-
-
-
Ich weiß zwar nicht in wiefern das auf Ford auch zutrifft, aber ich hab vorhin in den Nachrichten einen interessanten Beitrag gehört worin es darum ging dass deutsche Automobilhersteller trotz Halbleitermangel Rekordgewinne machen weil sie erstens die Rabatte minimieren und zweitens die Priorisierung der Fahrzeuge die gebaut werden so festlegt dass, sobald Halbleiter verfügbar sind, die Fahrzeuge mit der größten Marge zuerst gebaut werden (z.B. gut ausgestattete Standardmodelle). Und wenn dann bestimmte Halbleiter nicht mehr verfügbar sind bauen sie die Modelle für die sie die Bauteile noch haben.
Ich weiß jetzt nicht ob Ford dieses Jahr nen Rekordgewinn macht, aber mir wurde erzählt, dass die Halbleiter priorisiert in die Herstellung von Kuga und Puma gepumpt wurden, da diese Modelle am meisten Marge bringen.
-
Das FL ist nu auf der Ford Seite! Konfigurator ist aber aktuell nicht erreichbar.
-
Wir im Norden müssen wohl auch dieses Jahr improvisieren mit nen Sack Mehl..
Ich sach mal so.. bei uns hat's am Samstag geschneit. War aber auch nur nen kurzes Vergnügen
-
Haben wohl alle ihre Autos mittlerweile bekommen
ahahaha schön wärs...
-
Hallo zusammen
Weiss jemand, ob schon Bilder der verschiedenen Ausstattungslinien zu finden sind?
Ford lässt sich zumindest auf der eigenen Homepage viel Zeit.Moin,
also für den Avtive, ST Line und ST gibt es schon Bilder zu finden. -
Ich kann nur jedem Focus-interessenten den Tip geben:
Wenn's euch nicht gerade sch...egal ist wie mies der Sound ist, dann hört euch das System zumindest mal an bevor ihr bestellt und verlasst euch nicht (wie ich) darauf dass es schon nicht schlechter sein wird als bei den Vorgängermodellen.
Also ich persönlich würde von mir behaupten, das ich weiß was "guter Sound" ist und auch geile Anlagen zu schätzen weiß und muss sagen, dass die B&O im FoFo nicht so scheiße ist wie sie hier beschrieben wird!
Klar es ist keine Canton, Burmester, Harman & Kardon Anlage wie in anderen Autos, aber meiner Meinung nach jetzt nicht scheiße oder mies. Ich würde Sie einfach mit "solide" bewerten.
Aaaaaber Geschmäcker sind nun mal verschieden. -
Glaubst du wirklich daran? Mein Händler sagte schon zu mir, dass er dieses Jahr für unwahrscheinlich hält als noch November als voraussichtlicher Produktionsmonat im System stand.
Nein, nicht wirklich
-
Schließe mich euch weiterhin an.... die haben noch keine Infos für mich, es bleibt aber wohl bestehen, dass ich die Karre bis spätestens Dezember kriegen soll.