Also ich hab eben nochmal meinen Händler gefragt, bei mir steht noch immer nichts drin wann der eingeplant ist.
Beiträge von feldo2404
-
-
1,5 l EcoBoost 182 PS , 8-Gang-Automatik
-
Obsidian Schwarz
-
Meiner sollte ursprünglich auch im April/ Mai ankommen
Aber heute wird er zugelassen und dann müssen nur noch die Kennzeichen und Papiere von unserer Zentrale zurück zum Händler geschickt werden Ich hoffe ich kann Donnerstag oder Freitag das Auto abholen, mittlerweile freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Auto
Besser spät als nie.. oder wie war das?
Ich hoffe für dich das du den Freitag holen kannst und fühle mit dir, ich freue mich auch wie ein kleiner Bengel -
Zu mir meinte auch mal jemand, dass mein Auto schon im Juni kommen könnte, da es zurzeit so schnell geht.
Hat ja fast geklappt mit Juni
-
Mein Händler meinte aber letzte Woche wieder daß ALLE Altbestellungen abgebaut werden. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
@StefRenntechnik wie siehst du das?
Meiner meinte auch letzten Freitag, dass Sie bis Ende Dezember alle V-FL gebaut haben wollen.. und alle die einen V-FL bestellt haben auch einen bekommen.
-
-
Wie alt seid ihr eigentlich....ich tupps mal, dass ich einer der Ältesten bin
geschmeidige 24
-
Die Standardanlage hat ein komplett anderes Klangbild als die B&O...
Wenn man natürlich nur Radio hört oder MP3 vom Stick dann wird man keinen riesen unterschied hören... Bei DAB aber oder einer richtigen CD oder eben einem richtigen nicht gerippten Audioformat hingegen hört man sehr deutliche Unterschiede...Naja hauptsächlich Spotify und wenn vom Stick dann als wav.
Aber vielleicht sind meine Ohren auch einfach im Arsch von den ganzen Festivals... -
Ansonsten scherbelt die Anlage richtig gut.
Moinsen, kann ich dir nur Recht geben. Meine Schwester hatte die Standart-Anlage in Ihrem Fiesta (falls das überhaupt die gleiche wie im FoFo ist) und ich muss sagen, dass die richtig gut war und die B&O aus Ihrem aktuellen Puma nicht wirklich viel besser ist.