Würde ich auch machen 😂😂 ist deiner auch schon fertig ?Ja
ja endlich
Würde ich auch machen 😂😂 ist deiner auch schon fertig ?Ja
ja endlich
Ja genau bei mir auch bis heute morgen, dann wurde das heute Mittag aktualisiert 😊
Ahhh okay, also rein theoretisch soll ich den morgen abholen.
Aber sonst mach ich das einfach selber moje
So sieht das jetzt bei mir aus
Jaa hab dir Ford App und auch schon seit über nem Monat die FIN dort eingegeben. Bei mir sieht es so aus:
Soo ich kann jetzt so langsam auch einen harken an meinen machen. Meiner ist laut Ford Pass endlich beim Händler angekommen Mal schauen wann ich angerufen werde
Höö wie kannst das denn sehen?
Glückwunsch Euch beiden! Wenn ich das blau so sehe, bereue ich es ein wenig nicht mutig gewesen zu sein es auch zu bestellen...
Am Montag kommen bei mir wohl die Winterschlappen drauf, Dienstag wird er zugelassen und dann hoffe ich, dass ich den Hobel
am Dienstag endlich übernehmen kann.
Endlich bei mir😍
Das ging ja fix, Montag beim Händler und heute bei dir! Glückwunsch und gute Fahrt!
Hallo feldo2404
Ich hatte mich ja immer mit der Lieferung an Dir orientiert.Meiner sollte wie deiner auch am 29.10 kommen,deiner kam und bei mir ist es wieder um 2 Wochen ( 12.11 ) verschoben worden.
Dann heißt es für mich,weiter warten.
Dir wünsch ich viel Spaß mit deinem neuen.
Ich hab mich auch immer an den Vignale Bestellern orientiert, aber scheint ja doch irgendwie bei jedem anders zu sein...
Aber wer weiss, vielleicht dauert das nun auch nochmal 2 Monate bis die Papiere da sind, man weiss ja nie
Danke dir und dir wünsche ich, dass er diese Woche noch kommt!
Danke für die Info. Das Baudatum war eine Woche vor meinem. Dann besteht ja etwas Hoffnung, dass ich nächte Woche was hören könnte.
Vielleicht gibt's ja wieder einen Schub von unseren Autos hier und wir sehen in den kommenden Wochen ein paar Bilder. Es bleibt Spannend
Ach du sch*** dann wird das auch endlich mal Zeit das du deinen grünen Bomber bekommst! Drücke dir die Daumen!
Sehr gut, es werden noch Autos geliefert
Glückwunsch!
Weißt du wann er gebaut wurde und wann vom Werk wegging? Meiner steht da auch schon ewig rum
Danke!
13.09. wurde der gebaut und anscheinend kam der am 29.10. an, der Stand zumindest heute früh bei denen im Parkhaus als mein Händler zur Arbeit kam
(gestern war Feiertag bei uns)