Also "echte" Bilder gibt es noch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ungefähr so aussehen wird wie die beiden Bilder zeigen....
Beiträge von feldo2404
-
-
Bei Audi z.Zt. werden bestellte Optionen weggelassen, da keine Teile Lieferbar sind. Option auf eine Nachrüstung nur bei bstimmten Dingen. Mercedes und BMW genau das gleiche Spiel. Ihr seit also nicht allein.
Joooo, bei einem Kollegen von mir das gleiche. Hatte sich einen 3er BMW als Firmenwagen bestellt und nun kommen die fast täglich an und sagen ihm, das dies und jenes nicht lieferbar ist und ob es okay sei die Dinge einfach wegzulassen oder nachzurüsten...
-
Na das will ich hofen
Ich auch! Falls nicht, würden Sie bestimmt einige Kunden verlieren.
-
Klingt ganz gut was die in der Pröschüre schreiben, nun sollen die noch den Konfigurator auf der Webseite umstellen und mal paar Bilder vom FL reinstellen, damit man den neuen FoFo auch mal sehen kann
Aber die Motoren mit nur noch 120PS Diesel, fällt aus
Wenn das wirklich so bleibt bis Mai nächstes Jahr, dann muss ich leider einen Skoda Oktavia oder VW Golf 8 nehmen
Kann mir vorstellen, dass sie die anderen Motoren noch "nachreichen" werden.
-
https://www.ford.de/kaufberatu…oad-a-brochure/ford-focus
Zumindest ist schon eine vorab Preisliste für den Focus und ST raus..
Auffällig ist das es nur noch 1l (inkl MHEV) Benziner u 1,5l Diesel gibt in der Liste sowie einen 2,3l ST
Mal sehen was da noch so kommt, hoffe es bleibt nicht dabei
Uiiii von 8" Bildschirm auf 13,2" Bildschirm hört sich nicht schlecht an. Aber was das mit den Motoren soll, versteht wohl keiner.
Bin zwiegespalten ob ich es toll finden würde, wenn meine Karre auch ins neue FL fällt.. -
Die Kennzeichenreservierung kann man doch zur Not verlängern, oder nicht?
Erst hatte man die Ungewissheit und jetzt weiß man: „Es ist gebaut und gefühlt geht es einem nicht schnell genug.“
Ich bin seit Ende Januar ohne eigenes Auto und muss jede Woche schauen, wie ich die Woche bewältigt bekomme. (Fahrzeug vom Bruder geliehen, Frau braucht das Auto leider auch Nachmittags..)Dito! Hab meinen alten Wagen auch im August verkauft, weil ich ehrlich gesagt auch davon ausgegangen bin das die Karre im August kommt und mir das auch zugesichert wurde.
Nu muss ich seit 1,5 Monaten jede Woche die Karren von der family schnorren. -
Update:
Gestern mit dem FFH telefoniert.
Fahrgestellnummer wurde vergeben. Baudatum ist der 29.09.21.
Ca. 10 Tage später Übergabe.
Du hast ja am gleichen Tag wie ich bestellt. Ich glaub ich muss heute nochmal telefonieren
-
So eben bestätigt bekommen, dass mein Wagen gebaut wurde und nächste Woche geliefert werden soll ??
Sehr geil!!!
-
-
Da gebe ich dir Recht.. ist alles ein wenig merkwürdig. Mein Händler meinte auch das die erst seit kurzem wieder am produzieren sind.? Aber laut den Infos vom Betriebsrat läuft alles normal in Saarlouis?
Ich versteh das auch alles nicht mehr... wie du schon schreibst, laut Betriebsrat wird produziert und laut meines Freundlichen stehen angeblich die Bänder schon seit April still.