Moinsen,
mein Hobel ist endlich da! Ich fass es nicht.
Beiträge von feldo2404
-
-
Mein Vignale ist jetzt wie durch Zauberhand beim Händler angekommen .
Ist wohl doch im System untergegangen .
Abholung ist für den 11.11. angesetzt.
Bilder folgen, falls gewünscht
Natürlich wollen wa Bilder!
-
Ich mach dir n foto wenn meiner da ist😉
Allerbest!!!!
-
Sieht so aus
Hab grade auch voller Vorfreude in mein Postfach geschaut aber Deutschland hat es nicht so mit den Vignale Modellen.
-
Habe gerade eine Mail direkt von Ford erhalten dass mein Focus auf dem Weg ist + FIN. Sollte ja dann eigentlich morgen beim Händler sein .
Ich drücke die Daumen!
-
Vorhin habe ich ihn zugelassen und Mitte nächster Woche geht's zur Abholung nach Bayern, die Vorfreude ist riesig.
Wenn ich hier die letzten postings so lese, staune ich umso mehr, wieviel Glück ich hatte, dass meiner einen Tag nach dem Baudatum schon zum Autohaus transportiert wurde.
Weiter viel Glück und drücke allen wartenden die Daumen!
Du hattest echt sau viel Glück!
Ich verstehe es auch einfach nicht... nach über 1 Monat am Werk rumstehen muss man doch mal nen Spediteur finden?
Ich würde den sonst zur Not auch einfach mit einem unserer LKW abholen, aber das wollen die nicht -
Borbet Y
Wusste ichs doch hab die auch auf'm Zettel!
-
Bei mir ist nach heutigem Stand Anlieferungsdatum der 29.10., ich schätze mal 2022. Auf jeden Fall sind die Winterräder schon fertig zum Montieren. Fahren die Ford-Frächter eigentlich immer nur samstags? 20221021_135151.jpg
Was sind das für welche?
-
Wenn Du bei Etis nicht registriert bist, also nur den"Standard" siehst, kannst Du Deine gebaute Ausstattung auch hier abfragen:
Bei mir steht Baudatum 13.09.22, stimmen die Angaben bei Convers?
-
Moin zusammen, noch mal ne Frage.
Ich habe die 11-stellige VIN vom Händler bekommen. Habe mir daraus eine 17-stellige gebastelt (Focus Kombi): WF0PXX…
Nun wird die VIN bei etis gefunden, Farbe passt auch. Als Bildchen ist allerdings ein nicht-Kombi zu sehen. Hat das was zu bedeuten, bekomme ich nun nach 1,5 Jahren das falsche Auto?
Ich denke mal, das Bildchen hat eher nichts zu sagen, aber man weiß ja nie…
Danke
Ja brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bei mir wurde da auch nur ne Limousine in blau angezeigt