Moin Jungs und Deern,
es gibt endlich ne VIN und ein Lieferdatum. Am 24.09.22 soll er angeblich bei meinem Händler eintreffen.
Ich bin skeptisch
Beiträge von feldo2404
-
-
Mensch, das läuft ja wie nen Länderspiel!
-
Ich drücke uns beiden die Daumen !
Ich uns auch! Mein Händler ist grade im Urlaub, sonst würde ich Ihm direkt ne Whats App schicken
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
Am Freitag habe ich die Info bekommen das mein Fahrzeug um 24.09.2022 geliefert wird, dies wurde nach Rückfrage auch von Ford Bestätigt.
aber wait... 24.09. geliefert oder gebaut?
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
Am Freitag habe ich die Info bekommen das mein Fahrzeug um 24.09.2022 geliefert wird, dies wurde nach Rückfrage auch von Ford Bestätigt.
Dann hoffe ich, dass ich mich da mit einreihen kann!
Wäre toll das Auto vor dem Dänemark Urlaub zu haben -
Vielleicht hast du auch das Glück feldo2404 und deiner wird auch im September gebaut.
Nach der Sommerpause sind bestimmt wieder alle Teile für die Vignale Modelle da,hoff ich.
Ich hoffe auch, dass die im Werksurlaub schön die Regale auffüllen in Saarlouis.
-
War gestern bei meinem FFH wegen einem Rückruf meines jetzigen Autos.
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
Hat jemand noch so einen Fall,das der Händler sie nicht rausrückt?
Wann hast bestellt?
-
oha, du wartest ja echt schon lange...
Danke
hab das bis eben verdrängt gehabt
-
Moin Moin, an die Neuen hier!
-
Wenn sie doch erst nur mal gebaut werden würden,aber ich hab das Gefühl,die Vignale Bestellungen sind auf den letzten Platz gerutscht,vermutlich wegen der reichhaltigen Ausstattung.
Aber was haben die denn so großartig an "Mehrausstattung" im Vergleich zum X Modell? Nur die Kunstleder-Sitze und Kunstleder Überzug im Cockpit... das wars