Die Frage ist,wie lange noch.😗
Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen
Die Frage ist,wie lange noch.😗
Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen
Ja Active Vignale
sehr geil!
Das sind alles Spediteure, die nur für die Automobilindustrie fahren
Ahhh, pardon, komme aus der temperaturgeführten Logistik-Sparte... machen TK Lebensmittel, Obst&Gemüse, Pflanzen und den ganzen Kram, daher wusste ich nicht das andere da wirklich strickt nen Monat Urlaub machen.
Da haben auch die meisten Spediteur e Urlaub
Sowas hab ich noch nie gehört Das Speditionen nen Monat Urlaub machen..
Oder fahren die grundsätzlich nur für Ford?
Ich war heute bei meinem Händler und habe zum ersten Mal mein neues Auto gesehen 🤩 er sieht einfach bombastisch aus.
Übergabe soll jetzt in der KW30 erfolgen. Also habe ich hoffentlich in fast 2 Wochen meinen neuen Active 👌🏻
Active Vignale?
Wer hat Erfahrungen mit dem MHEV 155 PS und mit dem 7 Gang Automatikgetriebe ?
![]()
![]()
Leider nur als Schalter im Puma und da macht der Motor für nen 1l 3Zyl nen sehr agilen Eindruck
Aber der Focus wiegt vermutlich noch 200-300kg mehr als der Puma
Hallo feldo2404,zumindest einer,der auch einen Vignale bestellt hat,wenn auch Turnier.
Hat dein Händler mal eine Vermutung zur Bestellung verlauten lassen?
Wie ich sehe,war er schon öfters eingeplant,meiner ist auch seid 1 Woche eingeplant,aber ich glaub nicht dran.
mir wird jeden Monat gesagt "diesen Monat ist er eingeplant und wird gebaut", aber letzendlich passiert nichts.
geht seid Februar so
Hat hier vielleicht auch noch jemand einen ST Line Vignale Limousine,155 PS Automatic bestellt,lese immer nur von ST , Diesel ,cool Connect,aber von keinem Vignale.
Jo, aber als Kombi
Da sieht man, was einem die höchste Priorität unterm Strich bringt
Nix! Gefühlt wurde doch allen von uns die das VFL auch schon bestellt hatten versprochen, dass wir einen priorisierten Bauplatz bekommen. Hat gut geklappt bisher
Ich meinte vorallem auch die Matrix LEDs, die sind im ST X Serie
Da haste Recht! Haben ja auch sehr viele hier bestellt