Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Danke ???
Kann euch nur ermuntern zu warten! Es lohnt sich!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Danke ???
Kann euch nur ermuntern zu warten! Es lohnt sich!!!
So nun kann ich mich endgültig aus dem Wartesaal verabschieden. Habe gestern meinen Focus Active Turnier abgeholt. Für all diejenigen die noch immer warten müssen, Kopf hoch. Ihr werdet ein echt geiles Auto bekommen!!!!
Solangsam kann auch ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Hab gerade den Anruf bekommen das mein Focus geliefert wurde und ich ihn Dienstag abholen kann?? Ford Focus Active Turnier mit dem 1l Ecoboost 125ps. Bestellt am 28.4
Oh man… meinte 24.08 gebaut
Glückwunsch ? mein Active wurde am gleichen Tag gebaut ? warte nun auch auf die Lieferung
Heute ist es endlich soweit. Mein Focus Active Turnier wird gebaut ? nach relativ kurzen 4 Monaten Wartezeit
Zum Thema Transport kann ich sagen was mir mein Verkäufer gesagt hat. Bei mir steht Liefertermin 4.9. Er meinte aber da Saarlouis nur 124km weit weg ist wird mein Auto wohl früher kommen und auf den erst besten Transporter wo Richtung Süden fährt gestellt.
Aber lieber aufm Transporter als wie schon gesagt mit Pommes etc. als Zusatz ?
Nun melde ich mich auchmal wieder mit Neuigkeiten. Bestellt am 28.4. Fahrgestellnummer ist vergeben. Baudatum 24.8 und Lieferung 4.9. Mein Verkäufer meinte wenn nix dazwischen kommt sind die Termine Fix.
Bestellt hab ich den Focus Active Turnier mit dem 1.0l 125ps mit Manuellem Schaltgetriebe.
hinzu kommt:
- Sync 3 inkl. B&o Soundsystem
- Obsidian Schwarz Metallic
-18 Zoll Felgen im Y Design
- Easy Parking Paket
-Family Paket
- Technologie Paket
-Winter Paket
-induktive Ladeschale
-Adaptive LED Scheinwerfer
Und zu guter letzt die getönten Scheiben hinten
Ich arbeite auch Schaeffler aber in der Automotiv Sparte .Im Juli haben alle Hersteller Aufträge storniert .Wir hatten einen Rückgang von 70 % .Wir könnten ohne Ende produzieren nur die Hersteller bestellen nichts.
Ich Arbeite auch in der Automotiv Sparte bei ehemals Luk. Ja bei uns ist’s das gleiche
Ja, die Bestellung war in der Tat ein verdammt mieses Timing. ?
Ich drehe schon bald durch, da (hoffentlich) mein Auto nach dem Werksurlaub in greifbarer Nähe sein wird. Aber ehrlicherweise bin ich noch auf viele Hiobsbotschaften gefasst...
ja ich kann dich gut verstehen ? geht mir genauso. Aber ich denke ach komm wenn mein Verkäufer anruft ist die Freude am größten wenn ich nix vorher weiß
Das ist wahr. Viele von uns, die im Zeitraum Januar-Februar bestellt haben, mich mit eingeschlossen, haben damit nicht gerechnet. Ich für meinen Teil wusste nicht einmal was von der Thematik.
ihr wo im Januar/Februar bestellt habt seit im Prinzip auf deutsch gesagt dumm rein gelaufen. Zuerst der Brand in der Chip Fabrik und dann des Schiff wo ein bissl hängen blieb. Wenn dann noch Ford vielleicht Zulieferer aus dem aktuellen Flutgebiet hat kann es auch zu weiteren Verzögerungen kommen.
Aber nichts desto trotz freu ich mich wie Bolle auf mein Auto ?