Genau, und weil's dann ja eh nur noch ein paar Wochen bis Ostern sind könnte man den Weihnachtsurlaub ja eigentlich auch gleich nahtlos in den Osterurlaub übergehen lassen... ?
und dann kommt auch schon der Sommerurlaub!
Genau, und weil's dann ja eh nur noch ein paar Wochen bis Ostern sind könnte man den Weihnachtsurlaub ja eigentlich auch gleich nahtlos in den Osterurlaub übergehen lassen... ?
und dann kommt auch schon der Sommerurlaub!
Wucht gibt es bei dir neue Infos zum Liefertermin?
So, ich kann mich hier jetzt wohl auch langsam zurückziehen, ich habe gestern am späten Nachmittag die Info bekommen dass mein Auto ab heute Mittag abholbereit ist.
Dann mal allzeit gute Fahrt!
Ohne Performance Paket käme für mich überhaupt nicht in Frage und vor allem in Verbindung mit dem 6-Gang-Getriebe ist es ein Fehler den ohne zu bestellen...
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß mit dem ST
Genau mein Gedanke Wucht? das Perfomance Paket ist ein muss!!???
Das fällt einem aber sehr schwer Geduld aufzubringen ?
Ja… definitiv ?
scheinbar dann auch deins
Update 22:05Uhr: Weiterhin kein Eintrag in ETIS... Langsam werde ich sauer... Mir ist es Theoretisch egal wenn das Teil erst im Januar gebaut wird, ich erwarte aber ein verlässliches Baudatum...
Kontaktiere mal nochmal morgen deinen Händler ?
wollt ihr mal raten welches Auto immer noch nicht in ETIS ist?
Hat sich immer noch nichts getan?
Die können einfach das FL bauen, das steht auch so im Vertrag...
ABER: natürlich können Sie nicht statt einem Diesel einen Benziner bauen oder solche Späße... Die machen zwar einiges was sie nicht dürfen, aber ich denke das werden sie garnicht erst versuchen
Ich bin mal gespannt ob deiner jetzt morgen gebaut wird?
Jo Leute,
habe meinen ST ja am 07.06 bestellt. Mir wurde vor 3 Wochen mitgeteilt dass er für den November eingeplant wurde und ich ihn im Dezember bekommen soll. Ist das überhaupt noch realistisch??