Das FL ist nu auf der Ford Seite! Konfigurator ist aber aktuell nicht erreichbar.
Ui...
Oder um es mit den Worten von 'Kaiser Franz' zu sagen:
'Jo is denn do scho Weihnachten?'
Das FL ist nu auf der Ford Seite! Konfigurator ist aber aktuell nicht erreichbar.
Ui...
Oder um es mit den Worten von 'Kaiser Franz' zu sagen:
'Jo is denn do scho Weihnachten?'
Ich habe endlich (angeblich erfolgreich) den Softwarestand meines Sync3 auf den aktuellen Stand gebracht, hoffentlich sind damit auch die Probleme behoben...
Wir im Norden müssen wohl auch dieses Jahr improvisieren mit nen Sack Mehl..
Koks wäre auch uns zu teuer, sind ja nur Fordfahrer hier
Naja, dann kommen euere Windmühlen wenigstens mal zum Einsatz! ?
Und dafür gibt es bei euch zumindest noch ei paar Weihnachtsmärkte die (noch) nicht abgesagt wurden... ?
Wo hat es denn schon geschneit?
Also hier bei uns in Nordschwarzwald hat es teilweise schon ziemlich heftig geschneit, wenn auch bei uns nicht ganz so viel wie bei @russian...
Nein, da hat keiner Kokain verstreut! ?
Ich habe heute mal den Modus für rutschigen Untergrund sowie die Getriebestufe 'L' getestet bevor der Schneepflug bei uns durch war. ?
Zudem habe ich festgestellt dass es gut war den Focus als 'Active' zu bestellen, da passt der 'dirty-look' zum Auto und man muss sich nicht ärgern dass der ständig dreckig ist im Winter... ?
Wir sind ja mal hier in Deutschland und nicht in GB. Zu den "normalen" FL kann ich nichts sagen,
da ich mich dafür nicht interessiert habe. Aber für den ST gibt es ne X Version, siehe Preisliste.
Dann wird es für die "normalen" FL auch ne X Version geben.
Wo stammt diese PL denn her, gibt's da noch keine für den normalen Focus?
Interessant, laut der britischen Preisliste wird es vom FL doch keine X Ausstattung geben sondern nur Vignale. In einer Ankündigung (für den deutschen Markt) habe ich gelesen dass es von Titanium / Active / ST-Line sowohl eine X Ausstattung als auch einen Vignale geben soll. Wobei es da ja vielleicht auch Unterschiede gibt, die X Versionen in GB unterscheiden sich beim aktuellen Modell ja auch von denen in D...
Ich kenne Frauen die reden auf dem Beifahrersitz wie ein Wasserfall, wenn man aber jenseits der 200 fährt werden sie auf einmal ruhig - Ich kann durchaus verstehen wenn deren Männer gerne schneller fahren...
Klar wünscht Ford keine 'unnötigen' Updates, damit haben die Werkstätten ja einen Aufwand der abgerechnet werden kann. Wenn alles läuft wie es soll ist das ja aber andererseits auch nicht nötig (Never change a running System)!
Andererseits verstehe ich nicht warum Ford Fabrikneue Fahrzeuge nicht mit dem zum Produktionszeitpunkt neuesten Softwarestand ausliefert. Wenn das mal nicht 'suspekt' ist weiß ich auch nicht...
Dann baue ich die Titaniumsitze ein, nachdem der Kühlergrill verchromt wird
Kann man den ST nicht mit Ergonomie Sitzen bestellen? Die sind tatsächlich mal was das ich (zumindest aktuell noch) nicht bemängeln kann beim Focus... ?