...und 'MINDESTENS' bedeutet auch nicht dass ab nächste Woche wieder produziert wird...
Beiträge von fluxwildly
-
-
Nicht nur der ST, mein Active-X kommt ebenfalls nicht und außer dem Technologiepaket ist an dem nix besonderes dran...
-
Gibt es denn schon Preise zum angekündigten Facelift?
-
Echt ätzend langsam...
Langsam?!? ?
-
Hat nur größere Lufteinlässe links ist ein normaler Focus Mitte ein ST lineScreenshot_20210927-073000_Gallery.jpg
Also das links ist sicher kein normaler Focus, denn der hat eine komplett andere Frontschürze ohne diese größeren Lufteinlässe rechts und links, die gibt es nur beim ST, ST-Line und beim Active. Für einen Active ist der aber nicht hoch genug würde ich sagen, außerdem wäre die dann teilweise in silber lackiert... ?
-
Ändern lässt sich alles solange er noch nicht gebaut worden ist.
Ich würde auch dem Händler auf den Nerv gehen.
Bestimmt, dann ändert sich vermutlich aber auch wieder das Baudatum und es dauert noch länger...
-
Du hast ja am gleichen Tag wie ich bestellt. Ich glaub ich muss heute nochmal telefonieren
Also das hat mal gar nix zu sagen, mein Chef hat 2 identische Focus am selben Tag bestellt, der eine ist seit über 3 Wochen da, für den anderen gibt es noch immer kein Baudaten...
-
Ich weiss ja nicht wo du arbeitest oder was ihr so macht, aber ich bekomme wie in meiner Signatur zu sehen einen ST mit volle Hütte, außer das Panorama weil ich das selber nicht will.... Ist halt auch ein Firmenwagen...
Na dann hast du wohl vermutlich einen besseren Job als ich und/oder einen Arbeitgeber dem erstens wurscht ist was die Mitarbeiter an Autos fahren und der die Autos sowieso nur least. Dein Chef wird dann aber auch selbst nicht nur nen alten Mondeo fahren, oder?
Mein Chef kauft Autos eben noch und er legt zudem Wert darauf dass die Kunden nicht das Gefühl bekommen hauptsächlich die teuren Autos der Mitarbeiter des Dienstleisters zu finanzieren.
Mal abgesehen davon dass ich mir auch selbst ein Limit von 40.000€ gesetzt hatte, ich muss dafür ja irgendwie auch bezahlen bzw. ihn mit 1% versteuern.
Und ich möchte mich in der aktuellen Zeit auch nicht von meinem guten alten GTI trennen da man in der heutigen Zeit auch immer damit rechnen muss dass man ganz schnell mal ohne Job und somit auch ohne Auto da steht und meine Prioritäten mittlerweile auch nicht mehr beim Auto liegen...
-
Oje, das ist für meinen Chef kein Argument, zumal der Wiederverkaufswert auch eher weniger von einem Soundsystem oder Panoramadach abhängig ist das vielleicht irgendwann undicht wird und Probleme machen könnte. Mal ganz abgesehen davon dass Autos die bei uns den Außendiensteinsatz überleben sowieso irgendwann im Fahrzeugpool landen und dort so lange gefahren werden bis sie sowieso nichts mehr Wert sind weil sie spätestens dann (leider) vollends 'runtergeritten' werden...
-
Wieso denn das? :-O
Aber das Standard-Soundsystem von Ford ist auch recht solideNa vermutlich genau deshalb...
Mein Chef ist selbst auch keiner der unnötig teure Autos fährt (aktuell fährt er einen genauso alten Mondeo mit nahezu identischer Ausstattung wie ich auch) und er ist eben der Meinung dass das Standard-Soundsystem gut genug ist und man nichts besseres benötigt. Auch ein Panoramadach oder dergleichen hätte er nicht durchgewunken weil er darin keinen echten Mehrwert sieht, aber das ist ja alles jammern auf hohem Niveau, im Grunde habe ich ein wirklich sehr gut ausgestattetes Fahrzeug genehmigt bekommen mit allem drin was man wirklich braucht und sogar noch etwas mehr. Und dafür dass man keine hinteren Türgriffe mit Sensoren mehr beim Focus bekommt kann er auch nichts, die hätte er mir sonst sicher noch genehmigt...