Liest sich fast so, als würdest dich für die nur Serienfelgen schämen.
Werde beim ST auch nur Serienfelgen im Sommer fahren. Im Winter Zubehör Felgen.
Na und, die Freaks können ja 30 Zoll mit 365er Reifen aufziehen. Deswegen werden bei mir trotzdem die orig. Felgen drauf bleiben.
Nö, dieses Auto ist zum einen ja nicht 'meins' sondern gehört der Firma und ist für mich somit ohnehin nur ein Nutzfahrzeug, da hängen keinerlei Emotionen dran, es muss einfach nur gut funktionieren (was es ja leider nicht tut). Und die Serienfelgen des Active passen ja wenigstens optisch einigermaßen gut zum Auto (die 17" meiner Meinung nach sogar besser als die 18") und somit ist das für mich vollkommen okay so.
Wäre das Auto ein Fahrzeug das ich mir aus emotionalen Gründen privat gekauft hätte würde das anders aussehen, meine privaten Autos waren schon immer Fahrzeuge die etwas aus der Masse herausgestochen sind (bestimmte Sondermodelle oder Ausstattungsvarianten) die dann meist auch noch eine Individualisierung bekommen haben, mindestens in Form von besonderen Rädern in Anlehnung an den Motorsport, oft aber auch noch durch weitere dezente optische Veränderungen. Aber das ist ja wieder ein Thema das hier nicht hin gehört, denn das wäre dann definitiv kein Ford Focus (mehr)...