Meine Sommerräder liegen schon in der Werkstatt bereit, sind aber nur die Serienfelgen und somit sieht das Auto das ganze Jahr gleich aus.
Beiträge von fluxwildly
-
-
Der DMC 12 war definitiv kein Auto an dem gespart wurde, lediglich beim Motor weil das Auto sparsamer sein sollte aufgrund der Ölkrise. Man hat das Auto ja auf einer leichten Lotus-Plattform aufgebaut und einen 6-Zylinder von Peugeot gesetzt statt der dicken V8 die damals in den USA üblich waren.
Die schlechte Straßenlage ist den Sicherheitsbestimmungen der 80er Jahre in USA geschuldet, die sind nämlich Schuld daran dass die Nase angehoben werden musste
-
Dann würde ich einen DeLorean DMC-12 fahren...
Irgendwo hab ich mal gelesen dass es wohl eine Firma gibt die weltweit nach diesen Autos sucht (auch Wracks) und die dann wieder komplett neu aufbaut und verkauft... ?
Die Edelstahl-Karosserie ist ja scheinbar nahezu unverwüstlich. Allerdings sehen die wohl auch besser aus als sie sich fahren lassen, sind wohl viel zu schwer, haben zu wenig Leistung und das Fahrwerk ist wohl auch nicht toll...
-
naja, bei den Abstrichen die Ford beim C&C gemacht hat im Vergleich zum VFL (keine Klimaautomatik, Spiegel klappen nicht mehr elektrisch ein, keine Rückfahrkamera, fehlt bestimmt noch mehr wovon ich nichts weiß) sind da sicher weniger Halbleiter nötig.Der C&C hatte auch vor dem Facelift keine Klimaautomatik, die musste man separat ordern (gab's aber nur in einem Paket)...
-
Die FL-Modelle wirken so rundgelutscht. Sind die tatsächlich so oder kommt das auf den Bildern nur so rüber?
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich die ersten Fotos gesehen habe, die 'bullige' Optik die den MK4 ursprünglich eigentlich aus der breiten Masse der Mittelklasse Fahrzeugen hat herausstechen lassen wirkt beim FL irgendwie komplett weichgespült.
Das MK4 FL ist zwar weit entfernt von hässlich, aber das markante Gesicht ist verloren gegangen. Die neue Nase sticht nicht mehr so aus der Masse an Fahrzeugen auf der Straße heraus, passt aber zu den Spielzeugmotörchen die es zukünftig abgesehen vom ST nur noch geben wird... ?
-
VW wollte wahrscheinlich die Wartezeit der Kunden verkürzen und gab dem Fahrer die Anweisung den kürzesten Weg zu nehmen... ?
-
Joo, es müssen da schon paar Büffel dran glauben
Hast du dann wenigstens auch eine Lederausstattung bestellt (der Nachhaltigkeit wegen)? ?
-
MEHV mit 7 Gang Automatik hat den Hebel.
Mild Electric Hybrid Vehicle? Oder doch eher Mild Hybrid Electric Vehicle? ?
-
Hmmm, wenn ich mir das kurze Video so anschaue sollte ASUS die nächsten Wochen vielleicht auf Roschdbrode & Co verzichten weil er sonst vielleicht nicht in die Sitze passt (oder nicht mehr raus kommt), denn die sehen ganz schön eng aus... ???
-
Ich weiß ja nicht was du unter "zügig" verstehst, aber das mehr von dem AddBlue eingespritz werden muss wenn mehr Kraftstoff verbrannt wird sollte ja wohl klar sein. Ich habe mit meinem 2.0 EB jetzt knapp 28000 km runter, habe bisher 2x 10 Liter von der "Plörre" aufgefüllt und aktuell noch eine Restreichweite von 8000 km. Also absolut im Rahmen. Ich fahre täglich vom Rheinland ins Ruhrgebiet und bin kein Verkehrshinderniss.
Mal ganz davon ab. Du hast bei deinem Fahrzeug ja eh an allem was auszusetzen. Man muss nur mal deinen Kommentaren hier folgen. Da kann man sich schon ein Bild machen !
Ja nee, is klar...
Komisch dass ich nicht der einzige bin der dieses 'Problem' hat. Aber wahrscheinlich bist du einfach nur der weltbeste Autofahrer und alle anderen sind zu doof dazu.
Sorry, aber dieses Bild entsteht bei mir anhand deinem Kommentar...