Da hat bei mir noch nie was anderes gestanden als Ladevorgang. Und wenn nichts da steht funktioniert es.
Beiträge von cooldriver
-
-
Wenn es so wäre, stände es irgendwo geschrieben. Ich habe nichts darüber gelesen.
-
Ach, ein Versteck dafür würde ja reichen, so ähnlich wie es VW auch macht.
Und wenn man schon bei wünsch dir was ist, selbstabblendene Aussenspiegel. So langsam geht mir die scheinbar Baumarkt basierte LED Scheinwerfer Technik einiger BMWs und Audis auf den Nerv.
-
Perfekt ?
Freu mich schon auf das Basteln ?
Hast doch früher bestimmt auch mit Lego geübt.
-
Und so wurde aus cooldriver der warmdriver
Ach damit kann ich leben, so lange wie daraus kein Warmduscher wird.........
-
Jetzt, wo die Tage kälter werden ist mir bewußt geworden, was die Lenkradheizung für eine feine Sache ist. War zwar noch nie ein Teddybärmörder gewesen und die kalten, klammen Lenkräder immer brav ertragen, aber wenn man merkt, daß man ganz schnell an was Warmes fassen kann, will man die alten Zustände nicht mehr zurück haben. Für mich ist dies ab sofort genau so ein must haven wie die Frontscheibenheizung.
Wollt ich mal festgestellt haben!
-
Ja, die Neuen haben das nicht mehr. Weshalb auch immer. Das mit den Lichtschalter ist normal so.
-
Also hier bei uns in Nordschwarzwald hat es teilweise schon ziemlich heftig geschneit, wenn auch bei uns nicht ganz so viel wie bei @russian...
Upps, ihr macht mir ja Mut. Ich muß in der Nacht nach Braunlage im Harz. Und das noch mit ein Firmencaddy. Na ma sehn was das wird.
-
Das wärs noch, wenn da jeder Kunde oder Händler auftaucht, um das Auto abzuholen. Glaube das gäbe ein ganz schönes Durcheinander.
Natürlich aber auch nachvollziehbar, wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert ist und es an der Spedition/Transport liegt
Mein (ehemaliger) FFH hat sehr wohl Fahrzeuge selbst abgeholt wenn die Spedition keinen Termin geben konnte. Wie er das rechtlich und bürokratisch gemacht hat- keine Ahnung. Aber es ging!
-
Von 400 km hast du bis jetzt nichts geschrieben, ich ging davon aus daß der Händler vor deiner Haustür ist. Aber auch dann kann der Händler das Fahrzeug selbst abholen. Das Lager ist ja in der Nähe des Händlers.
Daß das Auto dann auch zugelassen werden muß weis ich auch. Bei mir dauert dies z.Z. 3 Tage.