Mein C Max. Den fährt aber jetzt meine Tochter. Sie war auf ihn schon lange scharf.
Beiträge von cooldriver
-
-
Ja, das sieht wirklich gut aus. Ich sehs an meinem Active.
-
Ich kann mit der Standartanlage auch leben. Sie spielt Musik, ohne das irgendwas irgendwo scheppert. Zum Anfang hab ich einige Male die Klangeinstellungen verändert, bis ich in etwa das Klangbild ehemaligen C Max erreicht habe. Das erscheint mir in der Erinnerung zwar immer noch "voller", aber da hab ich ja auch einige Quadratmeter Alubutyl verbaut.
-
Also mir kann das, was man auf Bildern sieht, nicht gefallen. Bis jetzt hat ja Ford die FL Modelle immer ganz gut hinbekommen, aber diesmal gefällt mir weder Fiesta noch Focus. Dieser große Kühlergrill könnte auch gut an einen Dacia, Fiat, Seat kleben. Einheitsbrei eben. Daß das Logo in den Grill gewandert ist, ist fast Notwehr. Sonst würde der ja noch überdimensionaler wirken. Nebler in den Hauptscheinwerfern drin? Echt? Jeder weiß doch das hohe Scheinwerfer bei Nebel nichts bringen. Und jetzt das. Da kann man sich die Dinger gleich ganz sparen. Und außerdem sieht die Frontschürze durch den Wegfall der Nebler "bescheiden" aus. Das Einzige was mich eventuell reizen könnte wäre das Sync4, obwohl man erstmal sehen muß was es alles kann. An das große Display müßte ich mich aber sicherlich erst gewöhnen, weil noch mehr Info und zu nah vor den Augen. Da müßte für mich eine Lesebrille integriert werden. Deshalb hab ich auch bei meinen Active auf das HUD bestanden.
Sicherlich muß man die Fahrzeuge erst in echt sehen, aber momentan bin ich froh daß ich ein Vfl mit den 1.5 Liter Motor habe.
-
Oje, wieder ein Neuer auf der Warteliste für den ST!
Hauptsache der Fahrer ist heil da rausgekommen.
-
Ich hatte das Problem auch mal beim Kartenupdate auf F10. Ich hab damals ein anderen Stick genommen, frisch formatiert und schon ging es. Bei mein Sohn kam die Meldung auch mal er hat einfach nicht alle Länderkarten installiert.
-
Alle garantiert nicht. Es wird wie bisher auch Fahrzeuge gänzlich ohne Sync geben, wie auch welche mit einer abgespeckten Version.
-
So, hab getestet. Also meiner hat schön beim eingestellten Limit plus Toleranz abgeregelt. Wenn das bei dir nicht so ist würd ich in einer Werkstatt mal vorsprechen.
Gib mal Bericht was dabei rauskommt.
-
Würde ich an deiner Stelle wirklich machen. Ich werd es nachher mal bei meinen ausprobieren, aber aufgefallen ist mir solch ein verhalten noch nicht.
-
Bin ich auch der Meinung. Darf nicht sein daß er dann voll durchbeschleunigt.