Brauch auch nicht. Einfach ne andere Meinung akzeptieren.
Beiträge von cooldriver
-
-
Es ist ja öfters zu lesen, daß der automatische Türkantenschutz im Winter nicht so richtig ausfahren will, und deshalb vom geschmiert werden muß. Weiß wer von euch, was er dafür nimmt? Ich hätte es jetzt pauschal mit PTFE Spray versucht.
-
Wenn ich einen ST hätte, den man sich ja in der Regel wegen der Leistung und der sportlichen Fahrweise zulegt, hätte der nie und never eine Automatik! Wenn ST dann pur und nicht weichgespült. Und dann jammern wenn keine Schaltwippen da sind weil man ja gerne selber die Gänge bestimmen will und die Automatik soo doof ist.
-
Oh Mann, echt jetzt? Diesen Schalter unter der Parkbremse hab ich bis jetzt absolut null Bedeutung geschenkt, hab ihn noch nicht mal richtig für wahr genommen. Hab immer gedacht daß der Schalter alles eins ist, obwohl ich die BDA durchgelesen habe. Bloß eben nicht alle Spielerein ausprobiert. Na mal sehen was ich noch für Überraschungen erlebe.
-
Was meinst du jetzt mit auto hold? Die Berganfahrhilfe? Oder ist das nochmal was anderes?
-
Okay, bin ich aber nicht böse drüber.
-
Und bei Handschaltung? Ich muß sie immer selbst aktivieren.
-
Ne Silikonhülle hab ich auch drauf, aber das Ding wird immer labbriger. Deshalb schau ich mir nach was beständigen um. Selbst lackieren ist aber eine gute Idee.
-
Gibt es denn eigentlich irgendwo Autoschlüsselgehäuse in Wagenfarbe? Ich meine jetzt nicht diese Covers, in denen man den Schlüssel einbaut/reinsteckt, sondern das richtige Gehäuse, in welches man die Elektronik einbauen muß. Hab weder im Netz noch direkt bei Ford sowas gefunden.
-
Durch`n Regen gefahren und dreckig gemacht, ergo, morgen Waschtag!