Ich denke nessy meint das Bremsen mit der Handbremse. Und die wirkt auf die Hinterräder.
Beiträge von cooldriver
-
-
Ich finde die Übergänge der Darstellungen recht harmonisch und gelungen. Es vermittelt einen beruhigenden Eindruck, viel besser als ein schnelles zack zack. Das wäre mir zu aufregend. Aber da ich einen Analogen habe........
-
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß beim Automatikgetriebe der adaptive Tempomat und auch das betreute Einparken gestrichen wird. Diese Sachen machen doch beim Automatik erst richtig Sinn.
-
Eure Antworten haben mich jetzt etwas verunsichert und ich hab es noch mal ausprobiert. Bei mir wird das Radio definitiv nicht leiser, wenn die Navitante vor hat eine Ansage anzusagen. Wenn es bei vielen von euch aber geht, muß ich wohl noch etwas Hausaufgaben machen. Bei meinen C Max konnte ich eine Lautstärkendifferenz einstellen. Nach sowas hab ich beim MK4 gesucht aber (noch) nicht gefunden. Wird jetzt vielleicht anders bezeichnet.
-
Die Naviansagen lauter stellen geht ja, aber ich habe keinen Weg gefunden, daß das Radio leiser wird wenn die Navitante was erzählt.
-
Ja, bei mein ex C-Max war es ja genau so. Deshalb staune ich daß dies beim MK4 nicht geht.
-
Was ich vermisse ist die Leiserstellung des Radios bei Naviansagen. Ist sehr unverständlich, wenn Navi und Radio gleichzeitig plappern, oder kann man das irgendwo einstellen und ich hab es bloß noch nicht gefunden?
-
Ich hab es mit der tastenkombi zurückgesetzt. Schneller Vorlauf und Ein/aus Schalter so lange gedrückt halten bis es aus geht. Steht so in der bda und auch in der App. Dadurch gehen keine Einstellungen verloren.
-
Nach den empfohlenen Werksreset ist die Sprachsteuerung da. Also wird es nicht an den übersprungen Updates liegen.