Hallo
Schön ausbessern kann nicht schaden, wenn du es dir nicht zutraust geh zum Lackierer. Verschlimmern geht schneller als das zu korrigieren.
Lg
Hallo
Schön ausbessern kann nicht schaden, wenn du es dir nicht zutraust geh zum Lackierer. Verschlimmern geht schneller als das zu korrigieren.
Lg
Hallo Leute
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit anderen Stabilisatoren gesammelt?
z.b.: Stabilisator vorne
Kennt eventuell einer der ST-Fahrer die Durchmesser von der ST-Stabis vorne und hinten?
Fein, lässt du dir einen Sub mit angepassten Gehäuse einbauen?
Bei meinem Focus ST Limousine EZ 2020 - ich fahre ihn seit 6 Wochen - hat es erst immer bei niedrigem Tempo und Straßenunebenheiten hinten geknackt - ich habe dann Rücksitzlehne umgeklappt und dann war es schon viel besser. Jetzt brummt es nur kurz bei Bodenwellen hinten rechts, auch nur bei langsamer Geschwindigkeit. Hast Du eine Idee woher das kommen kann?
Und hast du schon etwas geändert?
Hi, hat sich der Bass vom Sub durch das dämmen deutlich verbessert?
Der Klang insgesamt hat sich etwas verändert, vor allem sind die kleinen Nebengeräusche deutlich besser.
Und was den Bass angeht ja hat er, ich kann jetzt den Druck nicht wirklich beurteilen, aber dadurch das der Kofferraumboden nicht mehr klappert hört sich das deutlich besser an, ich muss aber gestehen der kleine Sub drückt ganz schön.
Bezüglich dämmen: Ich habe eine neue Türverkleidung links vorne bekommen, die muss ich erst dämmen, ich merke den Unterschied jetzt wieder deutlich wo die ungedämmte verbaut ist, dass Auto wird dadurch nicht leise im Innenraum aber die Fahr- und Straßengeräusche sind deutlich leiser.
Die neue Türverkleidung werde ich natürlich nachholen und auch die beiden hinteren habe ich noch zu dämmen.
Hallo
Du Könntest versuchen die Schrauben und Mutter nach zu ziehen, vielleicht ist das Problem damit gelöst. Gib bescheid ob sich was ändert.
Ich habe mir das besorgt was mir Ford leider verwehrt hat (oder eingespart)!
Ich habe jetzt meinen ersten Ölwechsel bei 15tkm erledigt, ich habe schon etwas gestaunt wie schwarz das war!
Ja den Unterschied merkt man.
Die Heckklappenverkleidung war jetzt auch dran.
Wenn ihr die auch dämmen wollt, passt auf beim Zerlegen, die Verkleidungen sind sehr Filigran und dünn, wie bei allen neuen Autos.
Gefühlt hat mir die Dämmung von der Heckklappenverkleidung merklich etwas gebracht, vor allem weniger Fahr und Nebengeräusche beim Telefonieren von hinten.
Ich habe wieder etwas weitergebastelt.
Die Blech Außenhaut wurde von mir absichtlich nicht mit Dämmmatten beklebt.
So sehen die Türen und die Verkleidungen innen aus: