Nicht zulange warten, die Ladekante ist auch schnell verkratzt! Ist zwar Wetterbedingt nicht gerade optimal aber mit einem Heißluftföhn und etwas Geduld geht's auch.
Beiträge von baldistessoweit_2021
-
-
Eine kleine Optik Änderung, später folgen wahrscheinlich noch andere Endrohre.
Ladekantenschutzfolie, sehr wichtig und kaum sichtbar.
-
Die TN 22 finde ich auch super, eine liegt auch für meinen schon bereit, aber ich befürchte das die 8.5J mit ET45 vorne übersteht, ich habe bis jetzt nur die 19 von meinen Mondeo montiert und das sind 8Jx19 mit der gleichen ET wie die Originale St-Line 18ner haben.
Vielleicht kann ich die TN 22 nächste Woche mal probemontieren.
-
Auf den 19er vom ST sind 235/35R19 die sollte auch bei den meisten Modellen Problemlos möglich sein.
-
Das Thema mit den Lenkeinschlagbegrenzer ist so eine Sache, es steht immer dabei aber benötigt habe ich sie noch nie, die sichern sich halt ab.
Vor allem die Originalen Fordfelgen haben relativ viel Einpresstiefe.
Bei meinen 18ner ist das ET 55 und die 19ner vom Mondeo haben ET 52, bei meinen Focus sind keine verbaut, aber ich habe ihn noch nicht zerlegt und gewachst.
Wenn du die Möglichkeit hast die selbe Dimension oder die selben Räder die du kaufen möchtest Probe zu montieren, bist auf der sicheren Seite.
-
Die 19ner musst du auf alle Fälle eintragen, die 18ner auch ausser sie stehen in deinen Papieren.
19ner 8x19 ET55 / Originalräder
18ner 8x18 ET 55 / Originalräder
Die Daten sind laut FL Modell, ob sich da was geändert hat kann ich dir nicht sagen.
-
-
Ja das mittlere gibt es bei meinem auch.
Beim Vorstellungsvideo von Ford Focus Vignale sind die bei Minute 6.30 ersichtlich, den Puma den ich damals mit den 155PS Mildhybrid Probegefahren bin der hatte die Embleme auch, vielleicht wurde an den Verkleidungen was geändert oder die wurden eingespart oder vergessen.
Laut Ersatzteilkatalog (Lagermann) soll es sie geben bei meiner Fahrgestellnummer, darum wäre es interessant zu wissen ob das fehlen dieser bei einzeln vorkommt oder sich etwas geändert hat.
-
-
Bei meinem Focus fehlen die B&O Embleme in den Türverkleidungen vorne.
Könnte hier mal jemand mit B&O im Fahrzeug, Fotos von den vorderen Türverkleidungen seines 2022 Focus posten.
Bitte danke !