Beiträge von baldistessoweit_2021
-
-
Ja leider ist das auch nicht Perfekt, aber du kannst einiges einmal aussortieren, genauere musst du auf der Herstellerseiten nachschauen da bekommt man in der Regel zugriff auf das Gutachten.
Wichtig ist das du die Dimension und die möglichen ETs von der Felge kennst, den so kannst du schon mal filtern was passen würde.
-
Ich würde mal versuchen ein Rad probehalber zu montieren ob es von den Abständen her passt und wenn das alles passt schau auf den Herstellerseiten bzw. bei einem Felgenkonfigurator.
Hier kannst du auch den Focus Active auswählen.
-
Hier zur Klarstellung, das sind die die normalerweise Eingetragen sein sollten, könnte oder zumindest in den COC Papieren drinnen stehen.
-
-
-
Uns Beiden, bzw vielen würde und wird wohl immer das Selber erzählt. Meiner sollte auch 1 q 2022 kommen.....
Aber, dass er seit 20.9 fertig da rumsteht und mann ihn nicht selber abholen kann...Würde glatt runter fahren und ihn holen..Es war einmal .......
Meiner dürfte auch vollständig sein sowie diese Liste aussieht, Baudatum war der 15.09.!
Wer weiß vielleicht treffen die Entscheidungen dort keine Menschen, sondern Roboter und wir sind denen S... Egal !
Was für einen Preis bekommt der der am längsten wartet?
-
Unter der Hand erzählte mir mein Händler stehen wohl einiege fertige Focus auf dem Parkplat stehen, die Logistic von Ford steht aber wohl eher auf Kuga, da dort ja die Garantie gegeben worden ist ihn noch 2022 zubekommen....
Mir wurde versprochen, Ende des ersten Quartals wird er geliefert !
Ich frage jetzt nicht, welches Quartal wir momentan haben !
-
-
Ich habe nicht ganz soviel Nachlaß . Bin euch dankbar für eure guten Wort und Wünsche . Bei Vielen anderen Herstellern sind die Wartezeiten ähnlich . Der Gebrauchtwagenmarkt ist inzwischen wie gefegt oder sehr teuer geworden . Ich habe die sicherheitsrelevanten Assistenten gewählt, da die kleinen Helferlein nützlich sein können . Meine Bestellung nach 21 und 10 Monaten umbestellen würft meinen Focus wieder weiter zurück vermute ich . Automatikgetriebe sollte es auch sein und wenn möglich 8 Gang . Keiner weiß woran die Verzögerung liegt . Im Julie sollte er schon von Ford storniert werden, was fünf Tage später verworfen wurde . Die Leistungseinschränkung paßt mir auch nicht .
Bei uns in Österreich brauchst du auch nicht schauen, von der Ausstattung gibt es nichts gleichwertiges und wenn es was ähnliches gibt deutlich teurer.
Wenn ich storniere kaufe ich aber keinen Ford, dann wäre der Octavia meine Wahl, aber der ist noch mehr teurer geworden als der Focus.