Beiträge von baldistessoweit_2021
-
-
Ich bin ebenfalls noch am Warten und hoffe das ich nächste Woche eine genau Info bekomme. Im hieß es ja schon: Fahrzeug gebaut, es fehle noch ein Kabel!
Langsam bin ich genervt, ein Freund von mir hat 2 Monate nach mir einen neuen Skoda Karoq in eine ähnlichen Ausstattung bestellt, er fährt seit Mai!
-
-
Der 255er auf einer 8,5er wirkt fast wie eine SUV Reifen. 9-9,5er wäre das besser.
Wenn sich 25er Spurplatten bei 8,5 ausgehen sollte auch eine 9,5 ohne Spurplatten passen.
-
Ich hab heute mit meinem Händler telefoniert, meine Infos waren unverändert, er hat aber gleich nochmals reingescheut da ich wissen wollte ob es eventuell schon eine Fahrgestellnummer gibt, nein gibt es nicht, aber laut Ford soll mein Fahrzeug noch in diesem Monat gebaut werden 04/2022, wenn das so ist wäre, wäre das ja mal eine "Super Nachricht", seit September rückt der Termin ja nur nach hinten.
-
Er hat das Problem hinten!
Lenkeinschlagsbegrenzer: Ich wage es auch zu bezweifeln das bei den Originalrädern welche benötigt werden, vor allem wenn man das Fahrzeug so bestellen kann. Das steht in der Regel dabei, um sich abzusichern.
-
Probiere mal die Radhausschalen zu waschen, und wenn das nicht hilft, brauchst du neue. Wenn man die Radhäuser nie mitwäscht steckt hier eine ganze Menge Dreck drinnen und sie fange mit der Zeit an durchzuhängen.
Spurplatten: Auf Ford.de wurde ich nicht fündig, aber hier Ford.at.
-
-
Hallo
Wenn du die Originalen Räder drauf hast, dürfte das eigentlich nicht sein. Es gibt 2 Farbe, aber nur eine Felgendimension/Größe.
Kontrolliere deine Radhausschalen ob diese lose sind, bzw. bei den Stoffteilen ob sie eventuell durchhängen.
Wenn du Reifen mit einer dicken Felgenschutzkante fährst wäre das eine Möglichkeit.
-