Beiträge von baldistessoweit_2021
-
-
-
-
Da könnte Ford etwas anderer Ansicht sein.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, Ford kann nicht ohne dein Einverständnis den Vertrag ändern, du musst schon die Möglichkeit haben dich zu entscheiden, außer sie wollen nichts verkaufen. (ich spreche hier von Privatkunden)
Wenn es mich betreffen würde, ich würde länger warten da es bei uns in Österreich am Gebrauchtmarkt keine Preislich Interessante Alternative gäbe, was für mich sinnvoll wäre. Ich muss auch dazu sagen das ich keinen deutlichen Abstieg vom Mondeo machen will, da kann ich auch weiterfahren, mein Auto ist ja nicht am Ende.
Am Anfang ging es mir einerseits auch darum noch den letzten 2.0l Diesel zu bekommen!
Als mein Fahrzeug am Anfang des Jahres storniert wurde, habe ich auch gesucht ob noch ein 2.0l Diesel irgendwo herumsteht, das Ergebnis: 1 Focus Kombi ST-Line, ein paar Monate alt (nicht ganz ein Jahr) ca.8tkm um nicht viel weniger als ich für meinen neuen Zahlen würde.
Guten Abend Gemeinde 😬
Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die beim Mondeo auch !
-
Moin, gestern die Info bekommen dass meiner nun für April eingeplant ist. Welch ein Wunder...
Manchmal hab ich das Gefühl, die haben kein Plan und labern mich mit irgendwas voll um mich "zufrieden" zu stellen.
Außerdem wurde mir auch mittgeteilt, dass ich eventuell das Sync3 bekommeSoweit ich von meinem Händler Informiert bin wirst du von Ford informiert wenn sich was am Fahrzeug ändert beziehungsweise gefragt wenn du was ändern müsstest!
Das mit Sync 3 halte ich für einen blöden Scherz, den du zahlst für Sync 4 und nicht Sync 3, ausser dein Auto kostet dir 1000€ weniger!
Bei Sync 4 wird es das gleiche sein wie bei den Matrix-LED, wird gebaut wenn verfügbar, alles andere wäre Schwachsinn.
Zur Milderung: Der Titanium Vignale von den Fotos hatte Matrix-LED und Sync 4
-
-
-
Ich hoffe (sobald er dann eingetroffen ist):Desert Island Blue Metallic -
Heute Info bekommen, Baudatum war Feb ist auf Mai verschoben......
Dasselbe gilt ja auch für mich, schade ist es halt das hier noch einige sitzen die schon ein Knapes Jahr oder länger warten! (teilweise sehr Ähnliche Ausstattungen)
Mai wäre für mich Persönlich ein sehr schönes Geschenk, auch wenn ich es selber bezahlen muss, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-