Beiträge von baldistessoweit_2021
-
-
Schön das wir auf den Mild Hybrid ausweichen müssen, da wir sonst nur 120PS bekommen, mit dem 2.0l Diesel gäbe es das nicht.
Manchmal Frage ich mich, was die ganzen gescheiten Leute in so einem großen Konzern machen, "betrifft jetzt alle Hersteller" bei gewissen Fehlern die Produziert werden !
"Hab eh noch keinen leide aber mit euch mit"
-
Mythos Bestätigt, es gibt sie auch in echt !
Hier ist meil einer mit Matrix LED
https://suchen.mobile.de/fahrz…3b-f214-d44b-27190e0509dcStimmt ab dem Cool&Connect sind die LEDs drinnen beim FL !
-
Alle Autos (Händler, Video, sonstige )die ich bis jetzt gesehen habe, keines dieser Fahrzeuge hat die Matrix LEDs drinnen, nur die normalen LED Scheinwerfer.
So sehen die aus: Ford Focus ST Line Vignale nur nochmals zur Info
-
-
-
-
Hallo
Ab 15mm/pro Seite bekommst Spurplatten mit eingepressten Bolzen.
z.b.: Eibach®* Pro-Spacer-Kit Spurverbreiterungs-System 4, schwarz eloxiert
Was am Focus passt kann ich dir leider nicht sagen, da ich mein Auto noch nicht bekommen habe. Ich kann dir nur empfehlen vorne auf Spurverbreiterungen zu verzichten wenn diese keine Zentrierung haben !
Auf deinen Fotos sieht es so aus als ob der Abschluss vorne passen würde, Innenkante Kotflügel?
-
Ich habe mal eine erfreulicher Info:
Baubeginn soll 02/2022 sein ! Wenn ich im März in Empfang nehmen kann wäre das super !
Zum Thema Reparaturkosten: Ich hoffe der Focus ist so Problemlos wie meine Mondeo's
Hier ein Video bezüglich Auslieferung betreifft zwar einen Tesla aber es geht um fehlende Teile.
Wie seht ihr so etwas?
Für mich gilt: Ich will ein Vollständiges Fahrzeug haben wie ich es bestellt habe, das die Anhängerkupplung "etwas später" kommt ist vermutlich verschmerzbar wenn ich nicht angewiesen darauf bin, das selbe gilt für den Reserveschlüssel (habe ich schon von bekannten gehört) Audi Q5 war das, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Bei mir gabs heute gute Neuigkeiten, Fahrzeug wurde letzte Woche gebaut und ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler
Da waren anscheinend noch Scheinwerfer da
Glückwunsch, hoffentlich bekommst du ihn auch wirklich Zeitnah !
Zum Thema Schaltwippen am Lenkrad: Laut Prospekt (FL) gibt es die nur ab dem ST-Line+ mit Automatikgetriebe