Kommt natürlich auch drauf an, wie sich ein Kunde gibt, wie er im Autohaus auftritt.
Beiträge von ASUS
-
-
Ob man hier öffentlich Steuerhinterziehung bewerben sollte halte ich für sehr fraglich. FocusDerVierte
Wer verirrt sich schon hier her
-
Danke für deine positive Aufmunterung 🙄
Stimmt, p.juergen hat recht, es war nicht der 11.02. sondern der 15.02.
Ist halt so mit diesen pseudo Datum, fürs Aufmuntern bin ich nicht zuständig, macht Muddi
-
Jetzt macht euch mal mit dem 21.09. keine Hoffnung. Blättert mal zig Seiten zurück, zum Anfang des Jahres, da haben viele hier den 11.02. als Baudatum drin stehen gehabt ...... und ? wieviele haben da ihr Auto bekommen
Dieser 21.09. ist wieder so ein "Proforma-Datum"
-
Wir haben von dir noch immer nix gelesen?
Dafür lesen wir ja nun von dir
Dann ist wohl der Freundliche in der Schweiz besser drauf als meiner, sonst hätte ich schon die Lösung gepostet
-
Das wäre mir zu kompliziert und bin ich froh, dass ich "nur" einen Titanium habe
Macht ja nichts
-
Es ist nicht zu erwarten dass jeder hier all deine Informationen im Kopf hat,
Soll Leute geben, die lesen sich in ein Forum ein.
Man braucht ja nicht ins Jahr 2019 zurück, aber paar "Seiten" zurück müsste doch drin sein, zumal wenn man irgendwann ST fahren möchte
-
Welche Regale, das sind doch die LKW auf der Autobahn (als Lager)
Just in Time
-
Passenderweise auch noch einen Wackel-Dackel und eine Klorolle auf der Heckablage gehabt? Ist ja das perfekte Modell dafür
focus-mk4-forum.de/attachment/3045/
Natürlich
Aber da habe ich mich wohl in der Rubrik vertan, sorry. Vielleicht könnte das Skullz101 verschieben ?
-
focus-mk4-forum.de/attachment/3044/
Heut mal so richtig Bock auf 70 - 80 km/h Landstraße gehabt und die ollen SUV hinter mir her gezogen