Das ist nicht weiter schlimm. Kannst beruhigt die 2 Wochen weiter fahren.
Beiträge von ASUS
-
-
Damit wir mal wieder zum thema kommen: an die glücklichen fl besitzer - seid ihr zufrieden mit sync4? Oder gabs schon probleme? Abstürze etc?
Keine Probleme, keine Abstürze
-
Ach wieso, nur weil Du Deinen Focus hast, gehst ja keinem auf die Eier. Sinnvolle Beiträge sind ja immer gerne gelesen und andere posten ja auch fleißig weiter, obwohl Sie Ihr Vehikel haben (und gehen den anderen damit nur manchmal auf die Eier
)
Verboten zu posten ? wo stehts ?
Mit Euren 5 Beiträgen wäre so ein Forum schon lange tod.
Letzter Eintrag 19.07.2019, glaubst da schaltet wer Werbung oder User ziehts dahin ?
Ich glaub es hackt so langsam
-
So, alles ist finanziell gesagt, ich muss senseless aber recht geben, dass es schon häufig wiederholt wurde mit "nur bares ist wahres". Gibt es halt verschiedene Meinungen zu, sowas sollte aber nie zum Streit in einem Forum führen, jedem seine Meinung eben...
Verschiedene Meinungen sind doch ok
Mir ist schon viel untergekommen, Neid, Missgunst ....... alles kein Problem .... kann man mit Leben.
Dass man aber doof angemacht wird, weil man sein Zeugs bezahlt, ist mir nur in diesem Forum passiert.
Aber wie Stef-Renntechnik richtig schrieb, "getroffene Hunde bellen"
Dann kommt noch so ein Princewasweisich daher und muckt auf, wenn User Beiträge schreiben.
Da kannste nur den Kopf schütteln
-
Welch wahre Worte.....es tut mir auch furchtbar leid und ich muss mich dafür entschuldigen, dass Asus und Ich, ihre Anschaffungen direkt bezahlen.
Schande über uns......
Armes Deutschland. Stehen schon Diejenigen am Pranger,die ihr Zeugs bezahlen.
-
Sagt bloß, jetzt ist die Finanzdiskussion endlich vorbei...
Eins muss ich aber noch zum besten geben, das ging mir heut den ganzen Tag nicht aus dem Kopf:
Nix für ungut... Aber das wurde schon langsam etwas "lächerlich" mit eurer Ausschweifung.
Das ihr eure Autos bar in voller Höhe bezahlt, haben denk ich alle schon beim ersten mal verstanden. Das ganze aber mehrfach zu wiederholen und auszuschlachten und andere Zahlungsarten nieder zu machen... Ich weiß ja nicht, musste das ehrlich sein?
Die Äußerungen hatten schon einen bitteren Beigeschmack á la "Aus dem Weg Geringverdiener."
Selbst wenn es von euch nicht so gemeint war, was ich hoffe, ist das echt unpassend.
Ich bin selber einer der 2 große Kredite an der Backe hat, wovon einer zum Glück in 3 Monaten Geschichte ist, man hat in jüngeren Jahren nunmal Mist verzapft... Aber dann sowas zu lesen ist schon n starkes Stück.
Und ich würde trotzdem wieder einen Gebrauchsgegenstand auf Pump kaufen, weil ich u.U. keine 7 Jahre auf ein Auto sparen kann, wenns pressiert.
Wer genug Einkommen hat und locker ein Jahresgehalt in Höhe eines gut ausgestatteten Neuwagen (oder mehr) hat, kann das gerne alles bar zahlen. Aber WIE ich MEIN Auto bezahle, ist immer noch MEINE Sache, bzw. die Entscheidung des einzelnen der sich ein Auto kauft.
Mag sein, das ich mich jetzt auch unbeliebt mache, aber ich denke wenn der Thread hier schon so gekapert wurde, darf ja ein gewisses Maß an Meinung von jemandem der sich angesprochen fühlt auch hier stehen. Wie gesagt, es ist nichts gegen euch persönlich, aber das war schon ne bittere Pille, das ganze heute übern Tag verteilt zu lesen.
Just my 2 cents...
So BTT: wo ist mein Focus? 🤔
Was die Leute so alles raus lesen
Steht wo geschrieben, dass wer nicht Finanzieren darf ? Von mir aus macht doch 10 Kredite.
Können wir doch nichts dafür wenn wer seine Kiste nicht bezahlen kann.
Zeugs nicht zahlen können, dann die anderen dafür doof anmachen, die ihr Zeugs bezahlen.
Nur noch eines senseless
Schade, dass der Platz in der Signatur so klein ist, da passt der FUHRPARK von Stef-Renntechnik und meiner Wenigkeit nicht rein
-
Naja, manche scheinen sich hier über Ihren vielen Forenbeiträge profilieren zu müssen und halten sich und Ihre Meinung für besonders wichtig. Da muss dann auch angegeben werden, dass man bereits vor 20 Jahren seinem Nachbarn schon seinen Wohlstand unter die Nase reiben konnte, weil man seine Autos abbezahlt/bar gekauft hatte. Passt aus meiner Sicht zu so manch anderer Aussage, die in anderen Threads in der Vergangenheit getroffen wurde...
Gibt es ein Limit an Beiträgen, oder hast noch ein anderes Problem ?
Da war nichts angegeben, sondern zum Thema als Beispiel genannt.
Zumindest lieste aufmerksam mit, wenn du so vieles über bestimmte User aus der Vergangenheit weist.
Passt dir sonst noch etwas nicht ?
-
Ich werde meine Bestellung auch direkt zahlen und unser Haus ist auch bezahlt, trotzdem schreibe ich nicht wie dick meine Eier sind.
Weil so ein "Ich mache einen auf dicke Hose" Thema in meinen Augen nur peinlich ist.
Ich finde das einfach nur Unterhaltung. Weder Stef-Renntechnik noch meiner einer oder andere haben dick aufgetragen.
Kenn das von meiner Tochter, ihr ist auch so manches peinlich.
Dicke Eier, am liebsten mit viel Eigelb interessieren mich ledichlich Sonntag am Frühstücksstisch. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich da am liebsten zwei oder drei Eier möchte ist es in deinen Augen bestimmt wieder peinlich
-
Ist das hier der Focus MK4 Bestell- und Wartesaal oder Wer hat mehr Geld auf dem Konto Saal.
Sorry, wenn ihr da rüber fachsimpeln wollt, dann macht das doch woanders
Auch sorry und mit was solln sich hier die Wartenden die Zeit vertreiben ? Mit einem Beitrag in der Woche, wo einer keine Auskunft vom Verkäufer bekommt ?
Wenn dich bissl Unterhaltung stört, einfach weiter klicken
Ich fands interessant, wie die Leute unterschiedliche Einstellungen haben
-
PS: Uns wurde noch erzählt, dass Ford aktuell keine Autos baut und das auf unbestimmte Zeit.
Na klar, der will seinen ollen VFL los werden.
ST Edition gibts leider nicht in Automatik.
Es ist in der Tat schwierig momentan ein neues Auto zu bestellen und zu bekommen