ja@ASUS das nötigste ist an Bord, geht gerade so. DAS DING IST OBERAFFENGEIL
Das reicht alle mal ......
Natürlich Oberaffengeil
ja@ASUS das nötigste ist an Bord, geht gerade so. DAS DING IST OBERAFFENGEIL
Das reicht alle mal ......
Natürlich Oberaffengeil
Aber das HUP vergessen mhm aber dss meiste haben wir
Oje, da kannste ja dann kaum damit fahren
Glückwunsch und allzeit ne knitterfreie Fahrt
Wundert mich nicht…
Hab jemanden im Bekanntenkreis, der als Firmenwagen nun auch Hybrid statt Diesel fährt. Genau wie es da steht - tankt/verbraucht mehr als vorher…
Leider interessiert das unsere Politik nicht
Da kann man noch so viel "pro Diesel" posten, dem Diesel haben sie den "Tod" angesagt und basta
Alles anzeigenRuf bloß bei Ford Assistance an, wenn du noch Ford-Mobilitätsgarantie hast!
Ich bin selbst 1,5km zu meiner Werkstatt gefahren und habe jetzt keinerlei Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen!
Und das bei einem Neuwagen, der nicht mal 6 Wochen auf der Straße steht.
Aktueller Stand bei mir ist, dass sich entweder ein Kabel gelöst hat, welches bei Produktion nicht korrekt gesteckt worden ist. Oder ein Softwareupdate fällig ist.
Jepp, in dem Fall bekommt man den laut Regelwerk nur, wenn du nicht mehr selbst zur Werkstatt kommst.
Aber auch da gibt es Möglichkeiten, sofern der "Freundliche" möchte
Und wenn du selbst daran rumpfuschst wars mit deiner Garantie tutti2000
Fahr zu Ford, für was brauchste denn sonst ne Garantie
...,alle behalten dann ihre Verbrenner..
..... und suchen seltene ST Mk4 FL
Ich frage mich sowieso was mit den ganzen schönen Oldtimern in Zukunft passieren soll Man sollte schonmal anfangen Sprit zu horten
Was soll damit werden ..... immer mehr an Wert und noch seltener.
Oder ist plötzlich kein Rohöl mehr vorhanden ? Meinst Herr Scheich & Co säuft das über noch hunderte Jahre ausreichende Rohölvorkommen ?
So wie die Priorisierung beim Bauen? 😂
Identisch
Bei der Übergabe von meinem FL hat mein Verkaufsberater gesagt, dass die Händler zeitnah (Q3) Lagerfahrzeuge bekommen damit sie überhaupt was anbieten können. Alle mit Sync 3.
Stimmt, hat mir mein Verkäufer bereits im März mitgeteilt,was ich hier auch mitgeteilt habe.
Was mich eben auch echt anhackt, dass immer mehr Autos bei Händlern auftauchen für Händler. Wo ja angeblich jetzt Kundenbestellungen vor gehen.....
Angeblich