Hast ein Kirmes FL erwischt
Schon klar, das ist leider nicht zum Lachen
Hast ein Kirmes FL erwischt
Schon klar, das ist leider nicht zum Lachen
Ach Du Schreck! Die Meldungen sind ja beim VFL nicht unbekannt, aber in der Kombination auch noch nie gehört.
Berganfahrhilfe/Auto hold hatte ich mal beim Motorabwürgen, auch das der ein oder andere Assistenten mal ausgefallen war, aber ging dann irgendwann wieder. Meistens nach drücken der Notruftaste und anschließendem Abbruch.
Kann mich erinnern, dass du auch mal ganz kurz "blinkeblinke" hattest, aber so wie der TE es beschrieb hatte ich es noch nie gelesen.
Korrekt. Ist das Facelift.
Da wird es schwierig hier mit Antworten, da nur sehr wenige bis jetzt das FL haben.
Wie gesagt, vom VFL ist mir hier in den letzten knappen 3 Jahren auch nichts ähnliches bekannt.
Nö
Weder beim VFL MK4 noch jetzt beim FL MK4.
Du schreibst 2022, dann handelt es sich auch bereits um das FL ?
Es sei denn, sie haben kein Rinderfilet… 😭
Dann geht man wieder
Nix! Gefühlt wurde doch allen von uns die das VFL auch schon bestellt hatten versprochen, dass wir einen priorisierten Bauplatz bekommen. Hat gut geklappt bisher
Aha, daran liegt das Ganze, jetzt haben wir es. Denn
mir wurde kein prio Bauplatz versprochen
Bei mir steht schon seit Wochen nichts mehr im System, nichtmal ein geplanter Monat
abgehakt
Höchste Priorität hat höchstens morgens ein Kaffee und das Töpfchen….
Da muss ich dir zustimmen, wobei ich manchmal die von dir genannte Reihenfolge abändern muss
😂 warte seit August . Meiner war/ist was auch immer auf „höchster Priorität“ eingeplant im märz , Juli Und jetz sehr wahrscheinlich erst nach den Werksferien im September .
Da sieht man, was einem die höchste Priorität unterm Strich bringt
Ich will nur Sync 4 haben 😂😂