.... und wer Matrix braucht, der wartet halt, basta ob Serie oder nicht Serie ist auch wieder egal wenn nicht lieferbar
Beiträge von ASUS
-
-
..... Ich warte seit fast 1,5 Jahren auf mein Auto, da ist ein bisschen Frust ....
.... und das mit nem priorisierten Baudatum
Frust ist ok, aber dafür können andere User nix
-
hallo, ich wollte mal wissen wann die Werksferien in saarlouis anfangen.
focus-mk4-forum.de/attachment/2883/
Möchte jetzt nicht mitzählen, wieviel mal dies hier hochgeladen wurde
Bitteschön
-
Moin, so meine Händler sagt, meiner soll diesen Monat gebaut werden, nur hat er noch keine Fahrgestellnummer. Findet er auch sehr merkwürdig, weiter Info konnte er mir nicht geben.
Ca. 10 - 14 Tage vor Baubeginn, gibts die FIN, könnte also noch mit Juni klappen.
-
Bei mir hat das Stornieren problemlos geklappt....
Wenn man weis was man will.....
-
Update meines Freundlichen ....
"Eine Berechnung/Kalkulation der Produktion ist derzeit nicht möglich" ....
Gigantisch
-
Das bestärkt mich erneut in meinem aktuellen handeln, nach einer Alternative zu schauen.
Wie läuft eine Stornierung ab? Geh ich einfach zum Händler und sag persönlich das er es streichen soll?Da du durch den Bestellstopp eh in der Warteposition bist, dürfte das quasi "formlos" ablaufen. Natürlich immer persönlich aufschlagen und was schriftliches geben lassen.
-
mir gefällt die Fließheck Karosserie Form einfach besser
Bäääähhhhh🤮🤮🤮aber hopp, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Fließheck kommt drauf an welches Auto.
Aber so ein I30N, FoFoST, Megane RS und wie sie alle heißen ist für mich halt einfach die Golf GTI Klasse und jene Form sollten diese Autos auch haben.
Aber dies nur mein Geschmack
-
Den Automatik Dreh-Schalter bekommen, soviel ich weiß, nur die ST Varianten. Alle anderem den Riesenknüppel.
Das ist schon von Anfang an so beim FL.
Drehschalter beim Motor und Riesenknüppel beim Motörchen
-
https://amp2.wiwo.de/unternehm…-avanci-ein/28387436.html hat sich wohl dann wieder erledigt .
Mmmmuuuuuaaaa hab nie daran gezweifelt.